bei uns in der klasse ist es auch fast nie langweilig, die Mädchen texten ein mit Papier zetteln. wenn das mal nicht passiert mache ich und mein Tischnachbar Geräusche mit dem Deckel vom Füller, ihr wisst gar nicht was man für Geräusche mit dem Füller erzeugen kann
naja fueller is doch lustig, aba das wo man die Zeichnungen aufbewarht (das runde deing das architekten tragen =P) macht vieeel lautere gaeraeusche, und wenn das mal 20+ typen machen gehts voll ab =P
btw der Lehrer geht ausm klassenzimmer um iwas zu repariern, dann machn 2 Freunde un ich scheiße, indem wir mit 'physikalischen messgeräten' (zu deutsch: Maßbänder) kämpfen. Nach ner Weile kommt er wida ins zimmer und sagt: So des gibt juetzt für euch 3 ne strafarbeit... 1Seite schreiben, why man mit 'physiklaischen geräten' nicht rumspielen darf=)
Wir haben in den meisten klassen so ein ding an dem man große karten aufhängen kann. Wir nemmen aber immer den schwamm und hängen in da oben ran. Dann darf der lehrer imme rschwamm suchen.
Lol einen Tag vor den ferien nochmal schön die mathelehrerin ärgern. Wir haben für 4 aufgaben ca 20 minuten gebraucht und ich war nach 5min fertig. Nachdem gemeinsamen Klassencounddown ertönt das geräusch der Klingel. Dann sich von seinen Klassenkameraden verabschieden noch etwwas auf den tischen tanzen usw.
Zitat von Chrissi194Wir haben in den meisten klassen so ein ding an dem man große karten aufhängen kann. Wir nemmen aber immer den schwamm und hängen in da oben ran. Dann darf der lehrer imme rschwamm suchen.
danke für den Tipp=) muss ich mir merken=)Wir haben auch so ein Teil
ihr hab ja harmlose kalssen... Meine Klasse hat es schon geschafft das eine Lehrerin nach einem Monat ihr Amt niedergelegt hat (ich hab damit nicht so viel zu tun hab mich eher rausgehalten)
Mein Banknachbar hat die mit überaschungseiern und Flaschen abgeworfen (manche dafon waren noch voll!) Eine von den flaschen hat ein Loch in die Tafel gemacht
Die meiste Zeit des Unterrichts sind alle auf den Tischen rumgesprungen
Immer wenn sie Arbeitsblätter ausgeteilt hat wurden sie vor ihren augen zerissen
Naja jetzt hat sich die Klasse etwas gebessert Das gute daran war das wir ein Jahr kein Bio hatten
Zitat von Chrissi194Wir haben in den meisten klassen so ein ding an dem man große karten aufhängen kann. Wir nemmen aber immer den schwamm und hängen in da oben ran. Dann darf der lehrer imme rschwamm suchen.
danke für den Tipp=) muss ich mir merken=)Wir haben auch so ein Teil
wir auch
omfg ihr habt die ja richtig fertig gemacht ..
njaja.. unser physiklehrer is bei uns im unterricht angefangen zu heulen ... nur weil er meint das wir nie HA machen und ka von physik haben ..
es ist eigentlich ganz einfach: ich flirt mit den mädchen, dass hinter mir sitzt, oder ich geb dumme kommentare laut von mir! na ja papier in die haare von den mädels vor mir ist auch mach mal drin!
eig. is mir nie lw =D^^ aber manchmal... da guck ich einfach girls an x D oder wenn ich mak was sagen muss... sag ich einfach zum pofressor" I like you!"