Lols 1 klasse vor uns hat die Stellverterin aus dem schulhaus gejagt.. die hätte noch länger schule geben müssen aber sie kam nie wieder einer hat ihr nen bleistift an den kopf geworfen und danach hatte sie ein loch im kopf
wenn mir langweilig isgibts mehrere möglichkeiten: 1. nickerchen machen 2. ausm fenster glotzen 3.irgendwas malen des wieder wegradieren 4. mit edding aufn tisch schreiben das dicke kinder im vorteil sin 5. meinen nebensitzer verkloppen 6. meineanderen nebensitzer verkloppen 7. die übliche scheiße baun 8. was essen 9.meine hand anmalen 10.schielen 11.kopf aufn tisch hauen 12.bleistift spitz machen und damit andere piksen (manchmal au mich selber^^) 13.smich mit meinem nebensitzer über die fettpolster der französisch lehrerin lustig machen 14.irgendwas irgendwo hinwerfen 15. wenn der lehrer nich hinschaut 3 mal um meinen stuhl rennen 16. den lehrer fragen wie lange die stunde noch dauert 17. en zettel durch die klasse gehn lassen auf dem steht: willst du mit mir gehn? []ja []nein []vllt [] toast mfg mama 18. in sport: aufn boden legen und schreien: auuuuuu auuuuu ahhhh meine beine wo sind meine beine!!!!! mir ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft langweilig^^
also wenn mir lw in der schule ist..( das ist immer so) Mache ich mitm Petar sehr viel Blödsinn... Wir sind so zu sagen "fieslinge" Oliver und petar! 5 von 6 Lehrern Hassen uns schon.^^ Und in der Pause gehen wir den Hausabwart ärgeren
Das ist so etwa 1 tag von meinem leben ( in der schule)
Ps: Blödsinn ist für uns nichts normales.... Wir hatten schon über 8 elterngespräche
haha^^ die ganz harten fießlinge =D ich bin in den pausen mehr so der,der streit sucht^^ z.b.: ich vs. (ka wie er heißt nennen wir ihn einfach mal leon) leon steht mit seinen freunden in der pause rum und ich mach des gleiche mit meinen freunden dann war uns lw und en kumpel von mir (moritz) wirft ein stück brezel in die richtung von leon.leon zeigt ganz genervt seinen stinkefinger.ich geh ganz locker zu ihm hin und stell mich neben ihn (mach aber sonst garnichts)dann schubst er mich. ich werd im en stück brezel ins gesicht.leon haut mich. ich pack ihn am hals und schlag seinen kopf gegen die wand danach heult er erstmal und greift mich nochmal an.ich geh ganz locker zur seite und schlag ihm ganz locker leicht in die fresse. und die konsequenz war:...es gab keine was lernen wir daraus?