lol die in meiner klasse bauen schon genug mist aber manchmal mach ich mit. Ansonsten Blättere ich meistens in meinem hausaufgabenheft rum (da stehen immer lustige sachen drin)
Zitat von Chrissi194lol die in meiner klasse bauen schon genug mist aber manchmal mach ich mit. Ansonsten Blättere ich meistens in meinem hausaufgabenheft rum (da stehen immer lustige sachen drin)
oO kenn ich iwo her : 8Jungs 23 Mädchen...wir machen aber trotzdem nur scheiß=) Mein Bildende Kunst-Lehrer demoliert schon fast das Klassenzimmer, um für Ruhe zu sorgen.
Naja ich werf oft mit Papier(-Kugeln) durchs Klassenzimmer oder schieß die durch einen Strohhalm ab^^.
Jup bei unserem Deutsch lehrer sind die Unterrichtsstunden immer am besten er macht nichts gegen unsere Quatscherein oder lachen oder Papier Kugeln werfen. Ich schieße meistens Papierkugeln durch strohhalme auf die anderen jedoch erst nachdem die Kügelchen mit Spucke verseert sind
ja das mit papier und se versteh ich ja, aba ich fragte was amcht ihr wenn euch LW is? Also mir is nie LW wenn ich den Lehrer verarschen kann, aba was wenn ein strenger kommt? Also das was ich am wenigsten mache ist zuhoeren,a cuh wenn ich Tic Tac Toe mit mir selber spielen muss lolz