ich finde das war super mit skulli und sculi im team die barrager ^^ das könnten wir auch öfters machen doch beim auf teilen gabs schwirigkeiten und da zu habe ich eine idee alle sollte in ein cc gehen und im cc dürfen nur 2reden die team leader und dann auf teilen dann weis jeder zu wen er gehört denn z.b. einige wurden net gewählt =(( auserdem war das suppeer!! wie gesagt das war toll und toll war auch das bowi gekommen ist hoffentlich verzeiht er mir die 41-d-mace-spec ^.^
Mir hats auch super viel spass gemacht auch wenn man sagen muss dass es doch ein klein wenig unfair war mit dem sckull duo und dann noch meinem richi dude na ja aba cool wars!
ich war mit den acc von meinen bruder dort mit barrage der erste fight war so unausgeglichen ich hab den einizigen zwei punkte bei uns gemacht und das nur mit einer mage rüssi
wie gesagt man müsste erst ein richtiges teil system machen oder vorher aufteilen doch das geht schlecht denn die meisten hören net zu die reden ganze zeit rum sogar wenn man sag das die ruhig sein sollen>.< also müsste man sich erst auf ein teil system einigen
mir scheint, das das Event nicht so gut verlaufen ist wie es hätte sein sollen, die einen fanden die Manschaften unfair die anderen fanden das System an sich schlecht.
Ich konnte mir leider kein bild davon machen und würde gerne vorschlagen am 31.10.09 nochmal ein Burgenkampf Event zu veranstalten wo wir das etwas ordentlich gestalten was haltet ihr davon, Umfrage wurde eröffnet + Kommentare bitte!
Zitat von Dr.Scarfacemir scheint, das das Event nicht so gut verlaufen ist wie es hätte sein sollen, die einen fanden die Manschaften unfair die anderen fanden das System an sich schlecht.
Ich konnte mir leider kein bild davon machen und würde gerne vorschlagen am 31.10.09 nochmal ein Burgenkampf Event zu veranstalten wo wir das etwas ordentlich gestalten was haltet ihr davon, Umfrage wurde eröffnet + Kommentare bitte!
das finde ich gut aba skulli und sculi müssten in anderen teams sein !