Huhu da das SC Event am 17.10. leider nicht Stattgefunden hat, wird das nächste Event "Der große Fahnenklau" auch bekannt als Burgenkampf sein. Wir werden uns bei der Burgenkampf-Arena treffen. Darauf werdet ihr in gleichstarke Teams aufgeteilt und es wird gekämpft. Wir werden uns warscheinlich auf einer leeren Welt befinden, deshalb kämpfen wir alleine. Während des Kampfes gibt es keine Vorschriften ob ihr fooden dürft oder euch an eine Strategie halten müsst. Jedoch hat das Team, das sich vorher abspricht eine bessere Chance zu gewinnen. Wir werden 2-3 Runden kämpfen, je nachdem ob wir Gleichstand haben oder noch Lust zum Kämpfen.
Hier alle wichtigen Informationen: Datum: 24.10.2009 Zeit: 19:30 Uhr Welt: 151 Wo: Burgenkampfarena Teams: Es werden 2 "Wähler" bestimmt, die abwechselnd eine Person für ihr Team wählen. [Eventmanager]
Dieser Beitrag wurde im Auftrag von Sculcer300 gepostet. Die Idee des Events haben wir Skulltiger96 zu verdanken und die Ausarbeitung und Realisierung dem Eventmanager-team.
Gruß Scar
-> UMFRAGE <- Beitrag wird sollte es ein neues CW event geben überarbeitet
am freitag kann i vllt nit.. mia is grad eingefalln das mein bruda ne LAN-Party mit freunden macht.. und dafür meinen pc braucht.. weil von einem der zu schlecht is...
hoffe die party findet am Donnerstag statt... *ganz fest daumen drückn*
mist da ist bei mir nacht.. ich hoffe ich kann kommen!!!!! bugenkampf ist einer meiner lieblingsminigames naja ich werd mir ein 16ner tragerl eiskaffee besorgen und dan wirds schon gehen lg yulia
Sry aber habe eben erfahren das ich um 18:00 uhr zu einem Kollegen fahre und daher net kann. Es tut mir end leid und ich bin auch net so glücklich weil ich auch gerne gekommen wäre, ich hoffe ich kann ein ander Mal kommen!!