Ein neues event wäre auf jeden supi, nur ist das mit dem Aufteilen echt nicht leicht ->Würde es 100% sicher feststehen wer kommt könnte man davor aufteilen, nur wenn dann mal was dazwischenkommt wie bei scar ist das system schon hinfällig ->Wenn mans vor Ort aufteilt sollten 1. alle ruhig sein, und zwar wirklich denn quatschen kann man danach auch noch und 2. sollte es nach Kampfstärke aufgeteilt werden und nicht wählen lassen weil so auch persönliche Vorlieben und Freundschaften eine Rolle spielen
ich fürd vorschlagen, dass der pc das entscheiden sollte (burgenkampf->guthixportal, gestohlene schöpfung->mit diesen goblin reden, sw->grünes portral,.....) ändern kann mans dann ja nochimmer
Na ja ein Problem gibt es wenn man einfach nur ins Guthixportal geht, nämlich dass die Teams äußerst unfair sein können, wenn mans danach no ändert dann wird wegen jedem kleinen Furz geändert und wenn man sie unfair lässt hat wieder 1 Team gar keinen Spaß
Zitat von skulltiger96Na ja ein Problem gibt es wenn man einfach nur ins Guthixportal geht, nämlich dass die Teams äußerst unfair sein können, wenn mans danach no ändert dann wird wegen jedem kleinen Furz geändert und wenn man sie unfair lässt hat wieder 1 Team gar keinen Spaß
ja ich denke wir werden wählen, aber so wählen das nicht wenn 2 barrager beim event sind beide in einem team landen.
Ontopic: Rein prinzipiell bin ich nie gegen Events, aber 1. bin momnetan f2p --> kann sowieso nicht kommen 2. An Halloween könnte ich sowieso nicht, da ich da bei RL-Freund bin, und nicht RS spiele