L0rd ist sowieso nicht so gut im gfx lern(keine beleidigung), also darf er ruhig auch mitmachen und wenn er mag, kann er ja auch dann seine verbessern. ach und etwas zu euch beiden: L0rd und Machtfighter bitte hört auf diesen thread als chat zu beanspruchen, oder ganz alleine zu verwenden, thx
Zitat von machtfighterholi ich würde vorschlagen stille einzuhalten sowie ich deine letzteren sig bewerte hast du angst zu verlieren ne ich hab keine angst da ich des battle mehr oder weniger gewonnen hab (also rsc)
PS: das war erstens nicht mal annähernd ein Battle und zweitens, war das eher ein kleiner mitstreit, wo wir drei einfach aus spaß eine sig mit dem gleichen render gemacht haben. und drittens, bei dem echten rsc gfxler battle wurde ich nähmlich erster mit 15 stimmen und du vorlätzer mit einer stimme von dir selbst!!!
und zu der kleinen challenge, die hat nur gezeigt, dass du immer die gleiche technick verwändest und dich nicht umstellst.
aber ich will keinen streit zwischen dir und mir, also ist diese böse ansage nun beendet
holi wenn du jetzt schon wieder ein flamming versuchst, kannst du gelich wieder gehen, er hat unsere dreier challenge gewonnen und jetzt ist gut, auserdem bei dem rsc battle war er noch ein sehr harter anfänger und ich noch gar nicht dabei und du hast auserdem auch für dich selbst gestimmt, ohne diese und meine stimme hättest du verloren und danke das ich auch mit machen darf, aber wenn trotzdem wer was dagegen hat soll ers sagen, und ich werde meine sig trotzdem nicht verändern auch wenn ich nicht der beste bin. und wir chaten in diesem trahd überhaupt nicht, wir beantworten blos fragen zu theam, und schau mal auf die zeit zwischen diesem und meinem letzten beitrag
okay du hast mir mal versprochen solche themen nichmehr anzusprechen holi du hast nur glück das lord die battle übernommen hat ok, den von mir aus dürftest du schon nichmehr mit machen (lies einfach oben die regeln nochmal durch ok) jetzt unterlasst einfach das flamming
achja und du brauchst nich alles nachsagen was andere im rsc forum schreiben (muffin hat damit angefangen zu sagen : das kein chat sondern ein forum) jetzt musst du des nich immer nachsagen
hier ist gar nichts geregelt!!! machtfighter hat unsere "challenge" gewonnen!!! aber 3 leute sind keine challenge und wenn so ein scheiß noob wie machtfighter sich aufmuckt, soll er einfach die fresse halten, denn ich will keinen streit, im clan gabs nie zoff, bis alle anderen mir gefolgt sind!!!!! der clan war friedlich und hatte immer ein ohr für jeden und zum wettbewerb, ich sage hier officiell dem onlybests gfx wettbewerb adiö!! dann können möglicher weiße auch andere gewinnen wie L0rd.
ich werde einzig und alleine, meine sig posten und einschicken, aber sie soll auch wenn sie gewinnt aus dem battle rausgenommen werden
das meine ich so:
ich schicke ein artwork oder was anderes ein diese eingeschickte wird auch zum wählen angeboten aber wenn die wahlen vorbei sind, wird mein beitrag nicht beachtet, sondern der sozusagen 2t beste wird gewinnen!!
also, L0rd, Amstuz und der rest, die auch artworks machen
Zitat von holi0000hier ist gar nichts geregelt!!! machtfighter hat unsere "challenge" gewonnen!!! aber 3 leute sind keine challenge und wenn so ein scheiß noob wie machtfighter sich aufmuckt, soll er einfach die fresse halten, denn ich will keinen streit, im clan gabs nie zoff, bis alle anderen mir gefolgt sind!!!!! der clan war friedlich und hatte immer ein ohr für jeden und zum wettbewerb, ich sage hier officiell dem onlybests gfx wettbewerb adiö!! dann können möglicher weiße auch andere gewinnen wie L0rd.
ich werde einzig und alleine, meine sig posten und einschicken, aber sie soll auch wenn sie gewinnt aus dem battle rausgenommen werden
das meine ich so:
ich schicke ein artwork oder was anderes ein diese eingeschickte wird auch zum wählen angeboten aber wenn die wahlen vorbei sind, wird mein beitrag nicht beachtet, sondern der sozusagen 2t beste wird gewinnen!!
was hast du eigentlich für ein problem mit uns?? Blos weil du gegen Macht verloren hast bist du jetzt sauer oder was, ich versuch hier alles friedlich hinzubekommen und du machst hier aus ner Mücke gleich nen Elefanten, ich werde deine Artwork oder was auch immer du mir schickst nich annhemen, wenn du weiter so ein Kindergarten gehaben an den tag legst
Und zur Sache, das wir dir gefolgt sind, das ist doch ein freier clan, dem jeder beitretten kann, der angenommen wird und auserdem hat du bei uns ja auch ja gesagt oder willst du das jetzt etwa absteiten
Also bitte las das Blöde Gehabe und bleib ruhig, sonst wird deine Sig(oder anderes) nicht gepostet!
Edit: Und wenn du noch ein mal jemanden hier beleidigst, geh ich zum King, der wird dir dann sagen was Sache ist, denn ich hab nähmlich keine Lust, dass du Machtfighter hier fertig machst, blos weil er besser wie du ist, was er mittlerweile auch ist!!!!!!!!!!!!!
holi wenn du meinst dich aufführen zu müssen sag mir des in der schule, aber lass des clan ausm spiel ich hab dir schon gesagt das du nervst mit deinem kindergarten getue+ du bist schon genauso einer wie hager ok immer aufmucken und zum schluss nich wissen wie man sich verteidigen soll nur weil ich jetzt mal ein paar bessere outcomes wie du hatte musst du des nich hier auslassen kannst froh sein das mein phtooshop jetzt dan abläuft mit gimp kann man ja nur so blöde sigs machen
weisst du du kannst dich nich für mich freun und nur weil ich besser als du bin sowas find ich einfach egomanisch ok
des kotzt mich an bei dir wenn du ein problem mit mir hast dann sags mir dann las ich dich ihn ruhe des is für mich kein problem weil dann muss ich sean recht geben in dem punkt das du und ein paar wenige andere in unserer klasse immer nur im mittelpunkt stehen wollen
also wenn du noch was zu sagen hast sags mir in der schule aber lass es nich hier raus ok
Zitat von machtfighterholi wenn du meinst dich aufführen zu müssen sag mir des in der schule, aber lass des clan ausm spiel ich hab dir schon gesagt das du nervst mit deinem kindergarten getue+ du bist schon genauso einer wie hager ok immer aufmucken und zum schluss nich wissen wie man sich verteidigen soll nur weil ich jetzt mal ein paar bessere outcomes wie du hatte musst du des nich hier auslassen kannst froh sein das mein phtooshop jetzt dan abläuft mit gimp kann man ja nur so blöde sigs machen
weisst du du kannst dich nich für mich freun und nur weil ich besser als du bin sowas find ich einfach egomanisch ok
des kotzt mich an bei dir wenn du ein problem mit mir hast dann sags mir dann las ich dich ihn ruhe des is für mich kein problem weil dann muss ich sean recht geben in dem punkt das du und ein paar wenige andere in unserer klasse immer nur im mittelpunkt stehen wollen
also wenn du noch was zu sagen hast sags mir in der schule aber lass es nich hier raus ok
also man liest sich
mfg void
Wenn du sagst du nervst wie haker, meinste Phillip Haker?
Zitat von lordruppiwas hast du eigentlich für ein problem mit uns?? Blos weil du gegen Macht verloren hast bist du jetzt sauer oder was, ich versuch hier alles friedlich hinzubekommen und du machst hier aus ner Mücke gleich nen Elefanten, ich werde deine Artwork oder was auch immer du mir schickst nich annhemen, wenn du weiter so ein Kindergarten gehaben an den tag legst
Und zur Sache, das wir dir gefolgt sind, das ist doch ein freier clan, dem jeder beitretten kann, der angenommen wird und auserdem hat du bei uns ja auch ja gesagt oder willst du das jetzt etwa absteiten
Also bitte las das Blöde Gehabe und bleib ruhig, sonst wird deine Sig(oder anderes) nicht gepostet!
Edit: Und wenn du noch ein mal jemanden hier beleidigst, geh ich zum King, der wird dir dann sagen was Sache ist, denn ich hab nähmlich keine Lust, dass du Machtfighter hier fertig machst, blos weil er besser wie du ist, was er mittlerweile auch ist!!!!!!!!!!!!!
Zitat von holi0000hier ist gar nichts geregelt!!! machtfighter hat unsere "challenge" gewonnen!!! aber 3 leute sind keine challenge und wenn so ein scheiß noob wie machtfighter sich aufmuckt, soll er einfach die fresse halten, denn ich will keinen streit, im clan gabs nie zoff, bis alle anderen mir gefolgt sind!!!!! der clan war friedlich und hatte immer ein ohr für jeden und zum wettbewerb, ich sage hier officiell dem onlybests gfx wettbewerb adiö!! dann können möglicher weiße auch andere gewinnen wie L0rd.
das meine ich so:
GL
PS: Leute wenn es hier Streit gibt,dann geht zu nem General -->dann in einen clan(z.B. Sculcer300) und da besprecht ihr das! Lord, wieso interressierst du dich dafür das holi machtfi. nicht mag?ist doch net dein Problem. wenn sie sich in der schule sehen, sollen sie das vernüftig regeln---> nicht im forum. Meine Meinung/Fazit: Lord du sagst holi macht aus mücke nen elefanten, was du auch machst, ihr beleidigt euch selber und wollt den anderen damit einschüchtern, holi: du wolltest mal general werden, aber mit dieser einstellung wird das nicht. Lord: Du siehst das Total gegen Holi, wenn die 2 sich aus rly leben kennen und stress miteinader haben, sollten die das klären.(untereinander)
robik nein es heisst hager ok und ich kenne auch lord im rl angefangen hat der dreck ja mit der mini sig challenge in rsc forum supa ich hab gewonnen und in dem punkt hat lord recht wen er meint wegen so nem scheiss jetzt hier aus nem elefant ne mücke machen zu müssen find ich des einfach nur kindergartenmäßig sowas gehört nich auf die realschule weisst du ich bin grad stinksauer auf mich wieso hab ich die challenge hier bloß eröffnet ich hab sie auch aus einem guten grund verschoben @ lord: ich hab dir die verantwortung hierfür übertragen nun schau bitte das des hier einigermaßen wieder glatt läuft
Zitat von machtfighterrobik nein es heisst hager ok und ich kenne auch lord im rl angefangen hat der dreck ja mit der mini sig challenge in rsc forum supa ich hab gewonnen und in dem punkt hat lord recht wen er meint wegen so nem scheiss jetzt hier aus nem elefant ne mücke machen zu müssen find ich des einfach nur kindergartenmäßig sowas gehört nich auf die realschule weisst du ich bin grad stinksauer auf mich wieso hab ich die challenge hier bloß eröffnet ich hab sie auch aus einem guten grund verschoben @ lord: ich hab dir die verantwortung hierfür übertragen nun schau bitte das des hier einigermaßen wieder glatt läuft
Gut wenn du denkst das das so richtig für euch alle ist, dann tut eins, Regelt das oder Lasst diese Topic im Ruhe sein. Gn8
robik ich ja auf kein bock auf die scheisse gehabt ok ich dachte nich das so ne kleine battle so ne großen streit hervorhebt aber wenn holi jetzt meint des noch weiter hinausziehen zu müssen bis es nich mehr geht, dann soll er des machen, denn ich bin somit offiziel raus. ich werde dieses topic nichmehr besuchen
@ lord: kannst mein sig schon posten aber ich werd nich kommen und für irgendeine stimmen weils mir egal is
oh mein gott, machtifghter denkt er ist besser als ich???????
das wäre so, als ob ich denke, ich würde in 5 jahren bei den olympischen spielen für tischtennis spielen :O
und noch etwas machtfighter ich sag dir etwas:
du kannst eine einzige technick wirklich gut, aber den anderen scheiß bist du mir haushoch unterlegen, denn wenn du mal eine andere technick ausprobierst, siehts einfach scheiße aus.
und die aussage, dass man mit gimp keine guten signaturen machen kann, das stimmt nciht
mit ein paar extra tools, ist gimp genauso gut wie photoshop
ach und noch etwas, du denkst du seist meilen weit besser als ich?? da frag ich dich mal etwas:
hast du beim rsc gfx ler battle mitgemacht??? wie vielter bist du geworden??? also, ich für meinen teil habe das battle gewonnen!!! und du wurdest glaub ich vorletzter mit einer stimme, die von dir selbst war!!!!!!!