Machtfighter, sei jetzt nicht beleidigt, ich werde deine Sig noch nicht posten und ich fände es gut wenn du auch stimmen würdest @Robik: Wir kennen uns alle drei im Rl und holi ist ein riesiger Disser und das nervt mich @holi: Er ist besser wie du, das denkt so zoemlich jeder im Rsc forum und das denke uch auch , aber du hast genauso chancen wie macht oder ich oder jeder der sonst noch mimachen und wer jez diese Thema nochmal anspricht, der wird beim King oder bei einem Gene gepetzt, falls die es nicht schon selbst mitbekommen haben[/size] Also bitte unterlasst dieses Geflamme Ach und Macht Gimp kann wircklich genauso gut sein, es ist blos nicht so übersichtlich und etwas schwerer zu bedienen
So und jetzt vertragt ihr euch bitte wieder ,ich hofffe ihr habt jetzt nicht schon alle abgescreckt davor hier mitzumachen
vielleciht ist er besser als ich in der bg smugde, duplizier technick und ncoh etwas, mir reichts ich hab kein bock mehr ich nehme auszeit ich werde wenn es so weiter geht aus dem clan austreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit dem die zwei noobs dabei sind(Lord und Macht)
Lord, ich meine dich nur als noob in runescape, in rl bist du einer meiner besten freunde und ich will dich auhc nicht dissen, jeder ist mal noob gewesen
und zu dir machtfighter, seit du im clan bist, ist einfach alles scheiße
seit dem ersten moment, als du hier im forum und im cc aktiv wurdest, ist alles einfach für mich scheiße!!!
und deshalb werde ich mir einen anderen clan suchen und vielleicht ein paar monate einfach auszeit von onlybests nehmen.
ach und jeder der denkt machtfighter sei besser wie ich, zähle ich 10 punkte auf und gebe ein begründung dafür, weshalb er es nicht ist!!!!!
ich werde diesen thread nun verfolgen und wenn ich auch nur einen satz, wort oder andeutung sehe, die mich fertig macht, werde ich sofort aus dem clan gehen
mein letzter Post vorrübergehend, bis sich entweder die sache beruhigt hat, oder ich austreten werde
ich hab dich nie gedisst und wenn du das mal falsch verstanden hast tut mir das leid, ich habe blos versucht hier ordnung rein zu bringen Ich hoffe du wirst nicht austretten, da du eig. mein bester rl friend bist
Und auserdem bin ich schon um einiges länger als macht hier , aber den cc hab ich von dir und ich find ihn auch total hammer !
Aber das so ein streit aus einer Freizeitbeschäftigung kommt konnte ich ja nicht ahnen
Aber bitte trete nicht aus sonst bin ich total kacke drauf^^ Und wehe dem der Holi nocheinmal versucht ihn fertig zu machen, den mach ich so was zur schnecke
Und ich werde keine Gründe nennen, warum Macht besser ist, ich seh das so, mal bist du besser, aml er, ich hoffe das ist eine faire Aufteilung
Und bitte vertragt euch pls wieder(holi und Macht) , ihr seid ja auch zwei rl friends
@ robik: ich hab nei gesagt, dass ich holi net mag, und Macht mag holi auch, da wir ja alle real friends sind
So ich hoffe jetzt herrrscht hier wieder einigermasen gute Stimmung
VERDAMMT NOCHMAL das hier ist keine Shoutbox, das ist ein Forum und was ihr da so macht hat nichts mit dem Thema zu tun. Das könnt ihr persönlich, am Telefon, in rs oder sonst wo klären ABER NICHT HIER. Wer hier nochmal mit dem Zeug weitermacht kriegt Probleme! Das gilt für alle, egal wer angefangen hat oder sonst was![/size]
was glaubst du was ich die ganze zeit versuche?????? und es bleibt noch circa eine woche zeit bis dahin hoffe ich hatt jeder der mitmachen will seine sig zu mir geschickt Ich hoffe das es dann mehr sind als nur ich und atm macht
ja für dieses chaos entschuldige ichmich ganz herrzlich
Aber bitte bleibts jetzt ontopic und sagt bitte ob ihr mitmachen wollt, den ich hoffe es kommen noch ein paar teilnehmer dazu, den bis jetzt sind es blos macht und ich und das ist ein bischen wenig für ein battle
ok sorry wenn ich nochmal offtopic gehe aber das will ich noch schnell sagen
@holi: unsere rl freunschaft is somit für mich gestorben, wenn du so von mir denkst
@lord: sorry das ich mich nichmehr mit holi vertrage
ok back on topic
also du kannst meine sig in der umfrage posten und ich werde auch abstimmen dann wünsche ich noch allen viell spass an der challenge und hoffe das sehr viele mitmachen
doch sicher jeder hat chancen, deine anhangssig, die mit dem drachen, sieht gar nicht mal so schlecht aus, und es gibt ja noch mehre, die im forum sigs machen(skull glaub ich, amstuz...)
also bitte macht mit, sug making macht total bock, wenn man mal drin ist.
also nochmal für alle auf der ersten seite, gleich der erste post ha ich euch links gegeben auf denen findet man erst mal alles was man braucht eine seite is mit gimp tuts, eine mit dem gimp download und eine mit rendern (also des war hauptsächlich bei eurem render hervorstechen soll) mit dem kommt man erst mal ganz gut zurecht