Gut das mach ich, um noch ein paar Mitsteiter zu bekommen, geb ich noch eine Woche Zeit, bis sich jeder bei mir gemeldet haben muss und mir ne Sig geschickt hat(per Pm)
Zitat von skulltiger96VERDAMMT NOCHMAL das hier ist keine Shoutbox, das ist ein Forum und was ihr da so macht hat nichts mit dem Thema zu tun. Das könnt ihr persönlich, am Telefon, in rs oder sonst wo klären ABER NICHT HIER. Wer hier nochmal mit dem Zeug weitermacht kriegt Probleme! Das gilt für alle, egal wer angefangen hat oder sonst was![/size]
[size=200]Back to Topic!!!
das waren die worte von king oda?sehr schön... meintest uch mich?
auch wenn ich selbst dabei war muss ich skull rechtgeben aber ich hab des einfach nur extrem scheisse gefunden das holi im ONLYBESTS FORUM ein thema rausholen musste das eigtl. ins RSC FORUM gehört und nich hier her!!!!!!!!
ich hoffe nur das wir damit jetzt endlich fertig werden und lord endlich mal des ganze ding startet obwohl halt der hat ja keine i net^^ egal
Wir waren fertig, bis du diesen Beitrag geschrieben hast. Mit diesem Beitrag kann man sagen, beleidigust du mich wieder und alles geht wieder los! aber ich will keinen streit, also wird kein diss zurück kommen, denn wie sagt es das sprichwort, der klügere gibt nach^^ ne, das war natürlich ein spaß
Ich Schließe hier! Das ist hier ein Beleidigungs Wettbewerb und kein GFX Battle... Wenn ihr euch beruhigt habt, macht einen neuen Thread auf, wo es alles etwas geordnet zugeht und nicht als Chat benutzt wird!
Tut mir leid für die anderen. Jedoch hab ich nichts dagegen wenn ihr einen Neuen Aufmacht, ihr könnt ja die Einleitung ect Rein Kopieren, und ich empfehle eine Liste zu machen, wer nun alles Dabei ist!