ok jetzt weiss ich wann ich das ganze machen werde
also nochmal der ganze ablauf zu meiner party: Treffpunkt: in duelarena wo wir erst kämpfen werden Datum: 6.03.2010 Zeit: 18.30 Ablauf: wir werden erst ein bisschen in duelarena kämpfen und uns schon vorzeitig besaufen (natürlich nur im spiel). Nach ca. 5-10min kampf teln wir uns nach Camelot und ich werde da eine scheite anzünden @@@ fm99 daneben hol ich mir des cape ab und dann wird gespammt was das zeug hält Mitnehmen: Bier, Teletab oder Runen für Camelot und finger zum spammen , vll. auch noch Rüssi für kämpfen in duelarena
also ich hab jetzt nochmal ne änderung vorgenommen ich werd jetzt mit melee erst mal slayer auf 55 bringen für breitbolzen dann werd ich mit breitbolzen range auf 70 machen und dann kommt fletching dran (auf 99) dannach werd ich in wenn ich wieder mem bin mit den siegeln die ich bei slayen bekommen hab und auch bei range (da ich bei fleischkriechern mach) erst mal ein bisschen summ trainieren und dann werd ich mich an die skills setzten die bei mir noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr niedrig sind (landwirtschaft und rc) dann vll. noch hunt auf 28 und dann salamander jagen zwischendurch noch ein bisschen merchen aber des weiss ich noch so genau
hab mir viel vorgenommen und werde auch wahrscheinlich ne zeit dafür brauchen
mfg macht
PS: für alle dies noch nich wissen. meine fm party is am 6.03 genaueres steht 1-2 posts weiter oben
sry für doppelpost hab aber in letzter zeit einiges geschafft also ich bin att von 71->72 str 70->72 deff 70->72 prayer 44->45 slayer 51->55 hp 71->73 ja das wars dann^^
sry für den trippelpost aber mir is heute der wahrscheinlichst dümste fehler aller zeiten unterlaufen ich depp hab mich bei der ep lampe verklicht und auf einmal war ich fm 99 sorry holi ich hätte echt auf dich hören und lieber 1k ep überlassen sollen ich werde trotzdem am samtag so feiern wie es sich gehört und dort einen scheit anzünden danach könnt ihr spammen oder nicht denn eigtl. ist es sinnlos ich bin echt so ein depp man leute des regt mich echt auf
Zitat von machtfightersry für den trippelpost aber mir is heute der wahrscheinlichst dümste fehler aller zeiten unterlaufen ich depp hab mich bei der ep lampe verklicht und auf einmal war ich fm 99 sorry holi ich hätte echt auf dich hören und lieber 1k ep überlassen sollen ich werde trotzdem am samtag so feiern wie es sich gehört und dort einen scheit anzünden danach könnt ihr spammen oder nicht denn eigtl. ist es sinnlos ich bin echt so ein depp man leute des regt mich echt auf
w0000000000000000000t gratz zu fm 99@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ so sopammt man!!!!!!!!!!!!!!!@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@W00000000000000000000000000000000000t@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
so ja fm 99 wäre getan party war richtig scheisse da zu wenige dawaren ich werde diese woche wahrscheinlich holzfällen um dann fletch auf am exp wochenende zu trainieren
weisst du wenn man halt sonst keine zeit hat is des so ich war nur froh das du nich aufgetaucht bist ich frag mich wieso ich eigtl. noch mit dir schreiben den du bist sowieso so ein a.......