dabei steht auch noobcape überleg mal was fm is und viel spass werd ich wahrscheinlich nich wirklich haben obwohl wenn ich spass habe gehts auch einfach
yeah wir machen fm und mining zusammen des wird lustig. am machen wir fm ich 77 er ungefähr 82, aber er hatt ein problem, er hatt bald keine memberschaft und dann kann ich aufholen
Zitat von lordruppiyeah wir machen fm und mining zusammen des wird lustig. am machen wir fm ich 77 er ungefähr 82, aber er hatt ein problem, er hatt bald keine memberschaft und dann kann ich aufholen
und wir werden spas bei mining haben
Wieso ist Free Fm training schlächter als member? Darkai hat auch free welt gemacht....(faust des guthix)
also ruppi ich würd sagen wir werden gleich fertig weil des was ich halt dan an zeit verliere weil ich ring fo fire und fire gloves nich verwenden kann aber des sind 10-15 stunden was ich dann länger brauch ok und die zeit hol ich rein da ich sehr viel länger zocke als du ok und ich hab noch 18 tage memschaft und ich denke da komm ich noch so auf 94-95
Zitat von machtfighteralso ruppi ich würd sagen wir werden gleich fertig weil des was ich halt dan an zeit verliere weil ich ring fo fire und fire gloves nich verwenden kann aber des sind 10-15 stunden was ich dann länger brauch ok und die zeit hol ich rein da ich sehr viel länger zocke als du ok und ich hab noch 18 tage memschaft und ich denke da komm ich noch so auf 94-95
Die 5% schneller waren es mir nich wert. Ausserdem werde ich als mem nicht so schnell abgelenkt war als für mich besser.
mir is egal in den ferien werd ich sowieso die restlichen lvl machen da kann ich mit glück 700k-1m am tag schaffen ich muss nur um 8 aufstehen und 12 mitternacht zu bettgehen also wünscht mir glück leute
bis jetzt konnte ich noch nich so wirklich durchziehen da kammen mir zu viele sachen in den weg aber an diesem wochenende und in den folgenden ferien werde ich des mit den 16h am tag durchziehen ich wollte in den ferien fertig werden und deswegen wird des auch geschehen da bin ich nich so leicht davon abzubringen
achja und ab 90 wird gescreent kann nur sagen das ich ihn den letzten 1 1/2 wochen von 65 auf 89 aufgestiegen bin aber jetzt häng ich mich voll rein den ich will mining in diesem jahr auch noch schaffen auch wenn ich weiss das es schwer wird obwohl muss ja nich mining sein aber ich will ihn diesem jahr noch ein 20m+ skilll 99 machen