stimmt, ich konnte auch nicht kommen, da mein internet um diese zeit nicht ging(ka wy, aber es war halt so^^)
trotzdem gratz nochmal von mir, ach und holi, du hättest dich wenigstens ein bisschen für ihn freuen können, auch wenn er des mit der ep lampe verkackt hat
so mit dem EXP wochenende werde ich mein nächstes 99 skill einleuten dieses wird sein....spannung aufbaun.......... ............. ........... @@@@@@@@@@@@@@
FLETCHING 99
achja hab heute schon 22 lvl in fletch geschaft von 30->53
ja ich weiss da man mit kampfskills angesehener is aber wie du vllt. weist siehts bei mir mit kohle nich so to aus (atm 2m ) und jetzt will ich erst mal ein bisschen geld mit fletch machen, also ungefähr noch 6-7m um d a nn ein paar besser waffen kaufen zu auser meine whip um dann zu trainieren^^
also wie manche von euch ja schon wissen bin ich ATM perm banned, also werde ich ganz sicher demnächst nichmehr online kommen aber mir liegt was an meinem acc und deswegen werde ich mit jedem mittel versuchen meinem acc zurückzuholen, selbst wenn ich ein buch mit paragraphen wälzen mus um irgendeinen ausweg zu finden
Wenn man banned ist, sollte man nicht gleich überreagieren und auch nicht hektisch werden. Auch Jagex sind nur Menschen. D.h. du musst ihnen einen überzeugenden Text liefern, damit sie deinen Einspruch annehmen.
Dein Einspruch darf nicht von Fantasie stammen und auch nicht zu aufdringlich wirken. Der Text sollte sachlich geschrieben sein und deine Argumente dürfen keine leere Behauptungen sein, sondern handfeste Argumente.
Umso aufdringlicher du schreibst und umso mehr Fantasiertes in deinem Einspruch vorkommt, desto weniger gehen sie auf deinen Einspruch ein und desto geringer werden sie deinen Einspruch annehmen.
Wenn du einen Einspruch schreibst, dann nimm dir Zeit. Durchdenke dir jeden Satz, den du schreiben möchtest, bevor du ihn eintippst. Am Schluss solltest du deinen Einspruch nochmal durchlesen und ihn sozusagen "ausschmücken", wie beim Aufsatz in Deutsch oder beim Creative Writing in Englisch.
Ich hoffe, du nimmst das, das ich dir empfehle, zu Herzen und gehst darauf ein. Ich hoffe, ich konnte dann ein wenig helfen.
Zitat von lordruppicool, darf ich dir da helfen??^^ des ist lustig
klar darfst du wenn du lust hast
Zitat von King_CornerWenn man banned ist, sollte man nicht gleich überreagieren und auch nicht hektisch werden. Auch Jagex sind nur Menschen. D.h. du musst ihnen einen überzeugenden Text liefern, damit sie deinen Einspruch annehmen.
Dein Einspruch darf nicht von Fantasie stammen und auch nicht zu aufdringlich wirken. Der Text sollte sachlich geschrieben sein und deine Argumente dürfen keine leere Behauptungen sein, sondern handfeste Argumente.
Umso aufdringlicher du schreibst und umso mehr Fantasiertes in deinem Einspruch vorkommt, desto weniger gehen sie auf deinen Einspruch ein und desto geringer werden sie deinen Einspruch annehmen.
Wenn du einen Einspruch schreibst, dann nimm dir Zeit. Durchdenke dir jeden Satz, den du schreiben möchtest, bevor du ihn eintippst. Am Schluss solltest du deinen Einspruch nochmal durchlesen und ihn sozusagen "ausschmücken", wie beim Aufsatz in Deutsch oder beim Creative Writing in Englisch.
Ich hoffe, du nimmst das, das ich dir empfehle, zu Herzen und gehst darauf ein. Ich hoffe, ich konnte dann ein wenig helfen.
des is mir alles schon klar gewesen ich kann nich schreiben das mein vogel des war^^ des wäre ja quatsch ich danke dir aber trotzdem für den tipp