ok, ich werd mir den zami nackenschuitz holen, aber was sind das für bolts?? diamant vz? nocj zwei tage bis event, und ich hab schon alle vorruasetzungen, abr frage, kann ich nicht auch statt dem granit schild ein zami buch nehem und dann sara nackenschutz, des buch hab ich nähmlivh auf der bank
Edit: die d boots kann ich mir nicht mehr leisten glaub ich, aber ich mach noch n bissl geld dann geht des schon, wenn du noich ne teurere rüssi hast, die besser ist nur her damit, vll kann ich sie mir ja doch leisten
ich würde kein sara item nehmen nur wenn du im gemischten berreich kc mahcen willst. und ich hab was vergessen da wir kein sara item haben sollten wir wenn wir unten ins gwd rein kommen magie schutz haben bsi wir zum arma berreich gelaufen sind weils sonst kann man sterben. du solltest satt den bolzen dann mithrilwurfanker na haben und bolzen im köcher oder im inva haben (dia vz sind das und noch ruby vz umd andere bolzen für die kc)
girra ich komme gern dri zuliebe ^^ ne scherz erstes mal gwd aba war schon mal da also kein seil*^ gira kannst mir eine rüstung sagen mit 1- 1.5m potential
stats: def 70 range: 70 att : 75
ist ein ags auch gut?? oda soll ich legs pl8 oda helm leihen?
hmm.. da ich extrem schlecht in range bin.. und mein def lvl auch nit das tollste ist.. range: 70 und def:72 biete ich mich als.. "träger" für food... pots un so an.. weil i werde nit kämpfen... gehe da nit hin um zu sterbn..
Also, eine kleine Erklärung für alle, die meinen, sie können nicht kommen, da sie zu "schlecht" sind.
Das "Armadyl-Event" dient für alle Spieler, die ein zu geringes Lvl haben, um nicht dort hinzukommen. Beim Event werden sowohl "unerfahrene" als auch "erfahrene Spieler" vertreten sein. Wenn wir genügende sind, muss keiner Bedenken haben, dass er es nicht schaffen wird. Mit der Mehrheit wird uns nichts passieren. Falls jemand aber trotzdem sterben sollte, wird natürlich einer von den erfahrenen Spieler das Grab segnen, damit sie 1h Zeit haben, die Sachen wiederzubekommen.
Wer sich an die Tipps von Gira hält, bezüglich dem Inventar und der Rüstung, wird garantiert nicht sterben. Umso mehr Spieler erscheinen, desto höher die Chance, dass keiner sterben wird und dass wir mehr Kills schaffen.
Natürlich werden wir uns alle gegenseitig helfen.
Somit ist es "ein Pflichtevent", damit jeder die Chance hat, mal zu Armadyl gehen. Somit muss auch jeder erscheinen.
ok dann werd ich kein sara item mitnehmen, aber ich hab jez wieder 1-2m, also wenn du noch ne etwas bessere rüssi hast, fänd ich das super, mus aber net sein
ruppi ich werde dir dann was besseres erstellen und loris dir dann auh aba ich stelle die rüssi erst heute abend gegen 19uhr rein =) Und nicht das ganze geld ausgeben! man braucht ca 600k für die ausrüstung saras.restor,bolzen ect.
Eins möchte ich jetzt klarstellen. Jeder der Fernkampf 70 ist soll mitkommen weil das Event ist dazu gemacht wurden damit die schlechteren die niemand mit nehemn würde oder kaum jemand´jetzt mal mitkommen und sehen wie das ist und damit sie villt gelf verdienen. also ist das keine ausrede "ich bin zu schlecht nur Fernkampf 71 ohhh ich komme nicht mit bin zu schlecht, sorry" ich werde es nicht akzeptieren und ich werde euch zwingen
eig kommen imma viele mit zu gwd events, bloß ik bin net anwesent wegen reise=(( ( trainte schon range auf 70(hätte ich geschaft bei sw(4k+lvl69)) naja aber hf nund gl auf drop, net vergesen kein rign des reichstums.... wieso eig gira?
Es müssten eigentlich eine Vielzahl der Clanmitglieder erscheinen, da es ein Pflichtevent ist.
Robik, der "Ring des Reichtums" ist nur gut, wenn man "solo" geht. Jedoch im Team bewirkt der "Ring des Reichtums" das Gegenteil und man bekommt nur Junk.
Hier ein Zitat:
"Funktioniert der Ring des Reichtums bei der Beuteteilung?
Nein, der Ring des Reichtums verbessert eure Chancen, bei der Beuteteilung ein gutes Beutestück zu ergattern, nicht. Der Ring funktioniert nur, wenn ihr allein kämpft. "
Ich hoffe, ihr werdet alle in großer Anzahl erscheinen. --> Es ist ein Pflichtevent!