Moin Leute, am 13.2. findet das von King lang ersehnte Armadyl Event statt. Die Spieler die schon mal dort waren oder die Erfahrung haben können gerne vorgehen aber sonst treffen sich die Spieler die kein Trollhein-Teleport haben und die unerfahrenden Spieler in Burthorpe und gehen gemeinsam in das Götter Verlies. Dort müsst ihr dann in Süd-Westlicher-Richtung laufen und über die Schlucht mit einem Mithrilanker rüberspringen. Dannach müsst ihr 40 Anhänger von Armadyl töten! Am besten tötet ihr Aviansie da sie die schwächsten.
Vorraussetzungen: - Die Quest "Die Festung der Trolle" begonnen haben - Stärke oder Gewandtheit lvl 60 um das Verlies zu betreten -Fernkampf 70 um über die Schlucht zu kommen
Empfehlungen: - Abenteuer "Der Tempel von Ikov" /für Armadyl Amulett -Eadgars List /für Trollhein-Teleport -Köcher in Keldagrim kaufen für 1500gm und befüllen Köcher:
Inventar Empfehlung: Wichtig wird jetzt das wir viele sind also müssten wir mehr Weiderherstellungs-Tränke (+) mitnehmen statt 7 würde ich 10 sagen. Der Mix aus Saradomintränken und Wiederherstellungs-Tränke (+) ist 1/2(1Wiederherstellungs-Trank (+)/2 Saradomintränke Armadyl-Amulett sollte man aba angezogen haben und statt dessen fury/glory im inventar haben. Für die Ponys(einhorn-hengste) kann man auch Fruchtfledermäuse nehemn mit Fallobst-Zauberrollen oder Moos-/Eis-/Feuer-Titan mit Zauberrollen und das Schwert ist Excalibur Extrem. Die runen sollte man nur mitnehmen wenn man Trollhein-Teleport benutzten kann!(Trollhein-Teleport-->2Saradomin-Tränke fallenlassen-->mit Amulett des Ruhms zur Bank teleportieren udn 2Saradomin-Tränke mitnehmen--->wieder Trollhein-Teleportt machen und die 2fallengelassenden Tränke aufhaben) Sonst sollte man Kletter-Stiefel mitnehmen wenn man den Teleport nicht machen kann!! Und wenn man noch nie im GWD war sollte man ein SEIL mitnehmen!!
Wenn ihr wollt könnt ihr ein Bug Ausnutzen! Den so gennanten "Lasttier cheaten Bug"! Bug's asunutzen ist eigentlich verboten aba die meisten machen es und ich werde es auch machen. Lasttier cheaten: 1.Lasttier beladen (wie oben auf dem Bild) 2.Vor die Markthalle gehen mit dem beladenen Lasttier 3.In die nicht Mitglieder Welt gehen und in die Markthalle eintreten 4. Wieder in Mitglieder Welt gehen 5. Vertrauten beschwören=fruchtfleder-Maus(weil fruchtfleder-mäuse man entladen kann und mit der Zauberrolle food machen kann)
Wieo ihr das tun solltet: Wenn ihr dann die Fruchtfleder-Maus habt könnt ihr euch Papayas machen und die essen!
Gear Empfehlung: Statt dem Guthan-Helm empfehle ich Torag-Helm da der billiger ist und statt karil-Rock kann man Verac-Rock nehmen Statt dem Seelen-schild sollte man ein gesegnetees Seelen schild nehen oder DFS man kann aba uch Granit-Schild oder Drachen-Viereckschild nehmen.Statt Schlangenleder Stiefel sollte man eigentlich Fernkämpfer-Stiefel oder Phantom-Stiefel nehmen. Man kann auch mit Armadyl-Plattenrock und Plattenpanzer kommen und mit einem Helm. Doch ich habe diese Rüstung hergestellt damit es nihct zu teuer wird und ich gehe auch immer mit der Rüstung. BITTE KEIN RING DES REICHTUMS MITNEHMEN
Zusammenfassung: Treffpunkt: Burthop/Götterverlies W 140 Datum: 13.2.2010 Zeit: 17.00 Uhr Welt: wird kurz davor bekannt gegeben
Also ich hab nur so circa 800- 1m zur Verfügung und def 70 schaff ich leider nicht mehr, da ich noch die restlichen vorrausetzungen machen muss, wie des quest, oder Ikov Tempel für arma amulett Pls sag mir ne rüssi die nicht allzu teuer ist und wo ich nicht gleich im Gwd recke, danke schon mal im vorraus