Ich schätze mal es kommen um die 10Leute+ und die stärkeren und erfahrenden wie z.b. King,Rom usw. werden länger dableiben.
Und ich Rüstung sollte ich euch noch geben: ALso ihr könnt nicht viel daran ändern ausser zamorak-Beinlinge und Torag helm nehmen doch mit 2m wird es nicht klappen.... weil man braucht cshon um 1m für die pots und bolzen...
PS:Ich werde auch nicht lange bleiben können vermute ich weil ich keine gute rüstung mehr habe.... Habe mir SGS gekauft@@@@:P
das war lustig auch wen ich 200k lost hab egal ich komm gerne wieder, aber nächstes mal sorg ich schon vorher für die sachen falls ich wieder sterbe ^^
Da ich leider gestorben bin und nur nochmal kam um meine 2 m abzu holen möchte ich ganz viel mal danken an:
king corner, giratina48, und skulltiger
king weil er mein grab repariert hat gira weil er mein grab gesegnet hat und skull weil er mir bei kc geholfen hat
ohne die 3 hätte ich all mein geld lost (ich weiss nur 2m aba hab ned mehr )
als erstes pro kills bekommt man 4kc(kc wird unter den clanmembern aufgeteielt) also wenn 17kc dann ist das ca 30-40kill und ich glaueb das war über 20kc (und wir waren da 7leute)