Zitat von Sculcer300also runescape hat immernoch probleme mit der bank
ich weiß diesen bug gab es schon, aber der hier ist ein bisschen anders. selbst die gegenstände in den tabs sind nicht mehr da und darüber steht auch noch "suche:'null'" obwohl ich gar nichts gesucht hab
für ein paar sekunden hatte ich 2 bgs obwohl ich zu dem zeitpunkt wirklich nur eins gehabt hatte
ich hab euch ja mal ein style vom forum gezeigt den es gar nicht gibt. jetzt hab ich einen neuen gefunden
der alte style
Zitat von Sculcer300also den style vom forum kannte ich noch gar nicht
der neue style
achja und anhand meines vorherigen beitrags könnt ihr einen weiteren bug erkennen. ich hab dort die selben codes benutzt wie hier, aber die wurden immer automatisch geändert und funktionieren so nicht. ich fühl mich langsam wie ein magnet für bugs
Zitat von King_CornerOh mist.
Jetzt hab ich ausversehen deinen Beitrag gelöscht. Sorry Scul...
ich hab schon geahnt dass irgend so ein noob der nicht lesen kannt den beitrag löscht (nichts gegen dich corner) und hab zur sicherheit ein screenshot gemacht.
Blick da nichtmehr durch... Hatte auich einen bug. Ich wollte mage von 81 auf 82 trainieren. als ca noch 100k ep fehlten hab ich mage auf 82 als ziel genommen. bei ca 85%(kann ja jeder nachrechen) kam das:
Zitat von Chrissi194Blick da nichtmehr durch... Hatte auich einen bug. Ich wollte mage von 81 auf 82 trainieren. als ca noch 100k ep fehlten hab ich mage auf 82 als ziel genommen. bei ca 85%(kann ja jeder nachrechen) kam das:
Genau den gleichen hatte ich auch, aber hat sich sofort wieder verändert
Ein unsichtbarer "Weißer Ritter", ein wenig mysteriös...
King_Corner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unsichtbarer Weißer Ritte