Das find ich unmöglich zum cf event kommen herbe viele un zu bandos event will keiner und dann stand ich und gira nur daa xD Leute bitte nimmt das ernst -.-
Zitat von miningnoob42hmmm mutti einkaufen lassen ftw ?
Naja, wenn sie erkältet ist, geht es schlecht.
ach wat xDD
Zitat von King_CornerJa, der Thread wird geschlossen. Jedoch lassen wir es noch ungefähr eine Woche offen, damit die Spieler ihre Kommentare loswerden können.
Kommentare, die positiv oder negativ sind, über den ganzen Monat Mai. (Über alle Trips: Armadyl, Zammy, Sara, Bandos (...))
hab hier schon öfters reingeschaut und übverlegt wann ich schließen soll naja.. jetzt ist eine frist gesetzt
Zitat von miningnoob42hmmm mutti einkaufen lassen ftw ?
Naja, wenn sie erkältet ist, geht es schlecht.
ach wat xDD
Zitat von King_CornerJa, der Thread wird geschlossen. Jedoch lassen wir es noch ungefähr eine Woche offen, damit die Spieler ihre Kommentare loswerden können.
Kommentare, die positiv oder negativ sind, über den ganzen Monat Mai. (Über alle Trips: Armadyl, Zammy, Sara, Bandos (...))
hab hier schon öfters reingeschaut und übverlegt wann ich schließen soll naja.. jetzt ist eine frist gesetzt
Man kann die Events-Threads immer 1 Woche, nach dem das Event vorbei ist, schließen. In dieser Woche hat man noch Zeit, sich zum Event zu äußern, sofern man es möchte.