Zitat von holi0000bandos ist blöd, das letzte mal hatten wir voll den noob tanker und ich wurde am anfang die ganze zeit attacked und dann lord...
Der "Noob-Tanker" war Gira. Er war zwar nicht noobig, aber Gira hatte auf Einmal keinen Bock mehr zu tanken und hatt sich an Die Wand gestellt, Und Bandos hatt Dann erst Mal aufgeräumt, erst Holi Dann Mich, Dann Screeni, und dann war da noch Irnoxl Dieses Mal bitte beim Tanken bleiben...
Ich hab nicht getankt weil die noobs *chelast,screen.... und mehr * einfach in der mitte des raumes standen rumrannten etc.. hatte kb auf sonen mist. Beim nächsten Bandos event komm ich als attker und tanker... Ich glaub Pazi wird tanken vermut ich Und da ich jezz extremes und claws hab, bin ich lieber atker...
Jawoll bandos mein freund hab bisher von jedem einen gutendropp bekommen aber nie von dir obwohl ich die meiste zeit im gwd mit dir verbraht habe sei bitte nicht zzu gierig und gib uns deine 3 besten dropps als belohnung bitte hoffe kriegen wa
Ohhh vergessen zu erwähnen leute es is egal wer tankt der stirbt ehh sofort wenn viele kommen und is auch easy den zu killen also a besten wie immer random tanker