Heeeeyyy, Wie viele von euch wissen wir der Mai der große Gwd Monat. Jede Woche zusätzlich zu den normalen Events das Gwd-Event!! Ich werde ankündigen welches Event in der folgenden Woche drankommt ! Es wird jeder Boss drankommen! Ich hoffe es wird euch Spaß machen !
Hey, Das erste Event im Mai wird Zamorak sein! Wir treffen uns im Zamorak berreich und machen die KC (40 benötigte Anhänger, die man töten muss um zu dem Boss zu Gelangen.). Dannach gehen wir rein und töten den Boss. Im Vergleich zu Bandos braucht man hier nicht umbedigt ein Götterschwert, weil die Höllenpeitsche eigentlich hier besser ist.
Vorrausetzung: -Lebenspunkte 70 für den Zammy Berreich sonst übliche Quest
Rüstung: -Höllenpeitsche/götterschwert -Drachenfeuer-Schild/Seelen-Schild -Neeisnisch-Helm -Amulett des Zorns/Stärke/Ruhms -Zamorak-Umhang(als Item) oder Fertigkeitsumhang/Feuer-Umhang/Nomads -Bandos-Plattenpanzer/Zamorak-Harnisch/Runit-Plattenpanzer/Karil-Harnisch -Bandos-Plattenschurz/Karil-Rock/Grabhügel/Runit -Drachen-Stiefel -Handschuhe/Armlinge/Armband -Ring des Lebens/Blutrausch-Ring/Ring des Kriegers
Als Zamorak-Gegenstand gibt es: "Symbol des Bösens,Zamorak-Oberteiel/Unterteil,Zamorak-Armlinge/Harnisch/plattenpanzer etc, Zamorak-Götterschwert....
Hey, Das zweite Event im Mai wird Saradomin sein! Wir treffen uns im Saradomin/gemischten berreich und machen die KC (40 benötigte Anhänger, die man töten muss um zu dem Boss zu Gelangen.). Dannach gehen wir rein und töten den Boss. Wer noch nie bei Sara war sollte schon mal davor dahin gehen und 2 Seile mit nehmen und sie dort befestigen!! Bei Sara is es ganz wichtig ein Heilvertrauten zu haben!! da man sonst nicht lange durch hält!!!! /Feuer-/Eis-/Erd-Titan/EInhornhengst/gecheatete Fledermaus/(Bunyip davor trage Vertrauten). Hier gibt es kein Tanker alsower angegriffen wird der muss von Ecke zu Ecke rennen sodas er keine Nahkampf-ANgriffe abbekommt da die sehr shcnell hinteinander Folgen und Stark sind.Hilfrecih wär hir ein "ZGS" das den Boss einfriehrt und für einige Zeit festhält und wie immer sind "AGS und Claws" sehr sehr hilfreich da sie viel hitten. Bei Sara sind auch Fernkämpfer sehr gut die mit Rubin/Diamant (vz) Bolzen schießen. Die Nahkämpfer sollten Bandos-Full mit einen Gs haben oder Verac-Full mit Morgenstern sowie einem Gs .
Inventar: - 4 Angriff-Tränke - 4 Stärke-Tränke - 4 Saradomin-Tränke - 3 Wiederherstellungstränke+ - Alch runen da man viele Runit-Drops bekommt (wenn man LSP hat) -Teleport -Vertraute und Zauerrollen ( 3-4 Vertraute und genug Rollen) -Food
Rüstung: -götterschwert/Verac Morgenstern/Runit-Armbrust -Drachenfeuer-Schild/Seelen-Schild -Neeisnisch-Helm/verac-Helm -Amulett des Zorns/Stärke/Ruhms -Fertigkeitsumhang/Feuer-Umhang/Nomads/Ava's Akkumulator -Bandos-Plattenpanzer/Zamorak/Saradomin-Harnisch/Verac Schulterpanzer -Bandos-Plattenschurz/Verac Rock/Karil-Rock -Drachen-Stiefel/schlangenleder/Fernkämpfer -Handschuhe/Armlinge/Armband -Ring des Lebens/Blutrausch-Ring/Ring des Kriegers/Ring des Bogenschützen
Als Saradomin-Gegenstand gibt es: " Saradmon-Harnisch/Armlinge/Beinlinge/Plattenbeinlinge/Plattenpanzer/Heliges Symbol/Gebets Buch/Saradomin Götterschwert
Heeey, Diesmal ist Armadyl dran, dazu muss ich nicht viel sagen da waren wir schon. Ihr könnt euch auf Youtube paar Vid's anschauen, das letzte Event angucken oder RSC, doch bei RSC ist es veraltet
Hey, Es ist soweit der letzte Boss ist dran Bandööf!!! Bandosist eig der leichteste Wir hatten das Event berreits 2 Mal also gibt es nicht viel zu sagen . Hier könnt ihr euch informieren: Bandos Bandos
Ein muss ich aber sagen Besorgt euch alle ein Götterschert und Drachen-Kampfklauen wären nett zum Spezen.
Was ihr für Waffen haben solltet: Drachen-Kampfklauen mit einem Götterschwert oder einer Höllenpeitsche. Götterschwert (am Besten Armadyl-->Bandos-->Zamorak/saradomin)
Wann: Freitag der 21.5 Treffen: Vor Bandos-Boss-Raum berreits mit 40 Kc Welt: 140 Time: 18 Uhr
Ein muss ich aber sagen Besorgt euch alle ein Götterschwert und Drachen-Kampfklauen wären nett zum Spezen.
Was ihr für Waffen haben solltet: Drachen-Kampfklauen mit einem Götterschwert oder einer Höllenpeitsche. Götterschwert (am Besten Armadyl-->Bandos-->Zamorak/saradomin)
Wann: samstag der 29.5 Treffen: Vor Bandos-Boss-Raum berreits mit 40 Kc Welt: 140 Time: 18 Uhr
giratina, was du hier machst, ist ein riesen scheiß!!!!!!!!!!!!!!! tut mir leid, wenn ich dich beleidige, aber durch diese aktion mit den reservieren, kriegst du beiträge ohne ende, fals du darauf aus bist... wenn du deinen beitrag editierst, hast du das gleiche ergebnis und zählt nicht als monstaa spaaam...
ich denke die reserviert beiträge sind dafür gedacht das man eine übersicht zu allen gwd events die es im mai gibt bzw geben würd oder auch gab hat. Das heisst du kannst zum bespiel auch sehen events du verpasst hast, wenn du zum Beispiel weg warst.
Cool Gwd MOnat, find ich cool, ich werd mal schauen ob ich kommen kann, wegen meiner Eltern, aber arma würd ich echt sehr gern mitgehen:P Bin Range Fan
Zitat von holi0000giratina, was du hier machst, ist ein riesen scheiß!!!!!!!!!!!!!!! tut mir leid, wenn ich dich beleidige, aber durch diese aktion mit den reservieren, kriegst du beiträge ohne ende, fals du darauf aus bist... wenn du deinen beitrag editierst, hast du das gleiche ergebnis und zählt nicht als monstaa spaaam...
ich will die beträge editieren sodas es übersichtlich ist !! Siehe das:
Zitat von Darkrai 194ich denke die reserviert beiträge sind dafür gedacht das man eine übersicht zu allen gwd events die es im mai gibt bzw geben würd oder auch gab hat. Das heisst du kannst zum bespiel auch sehen events du verpasst hast, wenn du zum Beispiel weg warst.
yo supi, ich bemüh mich zu kommen zumal da es bei der kq leiiider nicht geklappt hat
ps: mein adlerauge hat einen fehler erspäht (muahahahhaaaaa), nämlich bei "amulett des ruhms/stäke/ruhms" 2 mal ruhm ich denke du wolltest fury bzw zorns schreiben ^^
Juuuuhhhuuu endlich is er daaa der gwd monat hahaha ich bin wie immer zur verfügung :_D hoffe kriegen noch ma arma hilt haha aufjedenfall gira gutwe idee