schöne idee gira die aufteilung ich haba uch erst gedacht das du nur beiträge shcnorrst
Naja rupi 1,9 mill is jaa nix hoffe das wir diesmal mehrere dropps bekommen dass wir dann auch einen höheren betrag bekommen
Jo guute idee muss aber erst bizzl range train^^
Brauchst doch nicht range für zammy haha xDoda allgemein train =?
Bei Bandos hatten wir letztes mal sehr viel glück, dass wir überhaupt was gekriegt haben
kein fernkampf<.< nur Melee auser einer ausnahme "King Corner" und tranieren tuht man sich auch kaumMfg Gira
haha hast king why with range omfg ?
weil king sonst keine skills hat und anderweitig nicht zu gebrauchen ist ..
Zitat von miningnoob42weil king sonst keine skills hat und anderweitig nicht zu gebrauchen ist ..
Lol, das ist fieß!Meine Stufe in Verteidigung ist: 99.Meine Stufe in Stärke ist: 75.Meine Stufe in Angriff ist: 75.Meine Stufe in Fernkampf ist: 92.Meine Stufe in Lebenspunkte ist: 89.Meine Stufe in Gebet ist: 80.
sag ich doch ... man kann dich nur mit range gebrauchen
[quote="miningnoob42":[album]0[/album]qzghq]sag ich doch ... man kann dich nur mit range gebrauchen [/quote:[album]0[/album]qzghq]Du bist gemein. ;(Naja, hast aber auch irgendwie recht. Möchte Angriff, Stärke und Beschwörung eher weniger trainieren.
sag ich doch
Gira du tankst oder Und ausserdem sind d claws besser als ags als spec waffe.
klar wenn denn wenn nicht ich?
Werde leider nicht kommen können. Gehe nun weg und glaube kaum, dass ich bis 18 Uhr heute Abend wieder da sein werde.Viel Spaß & Glück euch allen.