Zammy Event: 4 Stunden gedauert und die Beute war nicht gerade prickelnd ... wenn ich die kosten für food pots beutel und zauberrollen abziehe habe ich einen profit von 700k was 175k/H sind...ääm naja
Nichts desto trotz wars ganz nett ...wollen wir mal alle hoffen, dass wir bei den nächsten Event mehr Beute bekommen.
4h Zammy und "nur" 1,2m bekommen, aber hat spaß gemacht =) Hätte nicht gedacht, dass wir so lange durchhalten werden. Leider keine so guten drops, aber bei dem nächsten Event dorthin, werden wir min. 2x zs und 1x Hilt abstauben
Wie gesagt die Drops waren nicht die besten deswegen werden wir Zammy Event nochmal wiederholen in diesen MOnat damit wir ein drop haben und ich hab verlust gemacht ^^ naja es war trotzdem Nett weil wir hatten tolle leute Ganz großes LOb an euch und ein großes Gratz and Ph der der schwächste war aba seehr lange ausgehalten hat
So das 2. Event im MOnat is fertig diesmal an einem Freitag Hier ist dann nochmal der Link. Ich hoffe es wird euch auch gefallen! Macht shcnell Gewandtheit 70!!! Denn ich fühle es!! Das Saradomin-Schwertgriff wartet auf uns!!!!
Ohje... das hört sich hart an, war nähmlich noch nie Sara :S Mal gucken ob ich an dem Tag on bin, wenn ja, ihr wisst bescheid das ich immer gerne komme =)
Naja ich werde wohl zum sara event später kommen da ich ers um 20.15 back komme aber ich versuche schon voher den kc zu machen das ich dan sofort zum boss kann
Zitat von giratina48Wie gesagt die Drops waren nicht die besten deswegen werden wir Zammy Event nochmal wiederholen in diesen MOnat damit wir ein drop haben und ich hab verlust gemacht ^^ naja es war trotzdem Nett weil wir hatten tolle leute Ganz großes LOb an euch und ein großes Gratz and Ph der der schwächste war aba seehr lange ausgehalten hat
Mfg Gira
Haha ty gira...ich war afk bin verreckt, kanm zurück hab kc gemacht ging in, zammy tankt mich --> tot again hab 1,2M lost..hatte 800k drops bis dahin, aber des macht nix Ich fans cool, und ich musste die ganze zeit food verschenken da mein invi voll war, ahtte aber nach 1h keine pots mehr...von 3h =D Orden
Zitat von giratina48So das 2. Event im MOnat is fertig diesmal an einem Freitag Hier ist dann nochmal der Link. Ich hoffe es wird euch auch gefallen! Macht shcnell Gewandtheit 70!!! Denn ich fühle es!! Das Saradomin-Schwertgriff wartet auf uns!!!!
Mfg Gira
Gira, wenn du mir sagst, wie ich schnell Agi 70 machen kann; dann würde ich auch kommen
Von 41 - 60 habe ich Gewandheit bei der "Gewandheitspyramide" trainiert. Ab 60 würde ich bei Ape Atoll trainieren, geht eigentlich auch schnell.
So, ich hoffe, ich werde beim Sara-Event da sein. Wenn ich nämlich dort mitkomme, war ich bei jedem Boss mindestens 1 Mal (bis auf bei Arma, da waren es schon mehrere Male).
Man kann ja auch mit Range kommen, wie du schreibst. Sollte man dann am besten einfach die Gear anziehen, die man auch bei Arma anziehen würde? Und greift der Saradomin-Boss nur mit Nahkampf an?
Zitat von King_CornerVon 41 - 60 habe ich Gewandheit bei der "Gewandheitspyramide" trainiert. Ab 60 würde ich bei Ape Atoll trainieren, geht eigentlich auch schnell.
So, ich hoffe, ich werde beim Sara-Event da sein. Wenn ich nämlich dort mitkomme, war ich bei jedem Boss mindestens 1 Mal (bis auf bei Arma, da waren es schon mehrere Male).
Man kann ja auch mit Range kommen, wie du schreibst. Sollte man dann am besten einfach die Gear anziehen, die man auch bei Arma anziehen würde? Und greift der Saradomin-Boss nur mit Nahkampf an?
Nein!
Rüstung: -götterschwert/Verac Morgenstern/Runit-Armbrust-Drachenfeuer-Schild/Seelen-Schild -Neeisnisch-Helm/verac-Helm -Amulett des Zorns/Stärke/Ruhms -Fertigkeitsumhang/Feuer-Umhang/Nomads/Ava's Akkumulator -Bandos-Plattenpanzer/Zamorak/Saradomin-Harnisch/Verac Schulterpanzer -Bandos-Plattenschurz/Verac Rock/Karil-Rock -Drachen-Stiefel/schlangenleder/Fernkämpfer -Handschuhe/Armlinge/Armband -Ring des Lebens/Blutrausch-Ring/Ring des Kriegers/Ring des Bogenschützen
Drachen Stiefel würde ich nur nehmen wenn der Fernkämpfer dann noch d Claws hat oder ein Ags oder so damit er bissel Str Boni hat
Zitat von spongiYay Sara@@ Für die die kein bandos ful haben und gs. Bringt verac full mit und eine Spezialangriffswaffe wie D claws
Was Spongi sagte hab ich ja ausch schon geschrieben doch net so übersichtlich! Also nochmal nimmt VERAC FULL mit D Clawas und einem Gs mit, die kein Bandos haben!! Die Fernkämpfer sollen so 6 Fernkämpfertränke nehmen und Vertraute sind sehr wichtig!!