gz freeaki und gz zu erfolgenreichem CLANFRIEND BEI THUNDERSSTROM(THUNDERSCC)
w0000t gz kevin !! btw.. ich glaub ich verlier meine wette gegen dich du wirst schenller range 99 als ich fisching
So, wieder etwas Neues:Hp 91 & cb 113 erreicht. Habe leider vergessen, Pics zu machen.
Hier werden ja keine Beiträge hinzugezählt, also kann man schon einen Doppelpost wagen. Hier die Eps, die ich gestern geschafft habe:Noch 3k mehr Eps in Hp, dann wäre ich dort auf Rang 10. So, übrigens, 100k left till Range 95.
Nicee Cornii ^^
Well done.
oO woot
nice ep <.<
Gz Corner
Corner, sei mal ein Tag ein nolifer und werd in Range & Hp Platz 1. Dann weißt du wie es sich anfühlt ein "Zia" zu sein
Zitat von ZiamakCorner, sei mal ein Tag ein nolifer und werd in Range & Hp Platz 1. Dann weißt du wie es sich anfühlt ein "Zia" zu sein
Lol Zia, etwas angeberisch? Naja, aber das könntest du wircklich mal machen^^Gl Corner mit Range 99:P
Könnte ich mal machen, werde ich aber nicht. Es müsste schon etwas passieren, dass ich nolifen würde. Also, es geht noch ein Weilchen, bis ich Range 99 bin.
gratz zu all deinen erfolgen ~Swissgene~
Ja gz zu deinen erfolgen. >:D
Habe wieder ein wenig bei Corner gechinnt. So knappe 1 1/2h - 2h und seht, was dabei rausgekommen ist:Witzig, was man alles schafft, obwohl man kaum spielt. ^^ Mein Ziel ist es, innerhalb den nächsten 12 Tagen noch Range 99 zu werden. Werde nämlich in 12 Tagen F2P und bis dahin möchte ich Range 99 sein.Meine Stufe in Fernkampf ist: 95.Ich denke, das sollte zu schaffen sein.