So, habe ein wenig Handwerk trainiert, maximal 1 Stunde und 30 Minuten. Innerhalb der Zeit schaffte ich von Handwerk 64 Handwerk 70. Und zusätzlich schaffte ich das noch:
Gratz Corner hat dich aber 6m gekostet Viel zu viel
Naja, die 6M hin oder her. Hab noch genügend. Und wenn ich F2P bleibe, würde ich das Geld so oder so nicht brauchen.
Zitat von King_CornerNaja, die 6M hin oder her. Hab noch genügend. Und wenn ich F2P bleibe, würde ich das Geld so oder so nicht brauchen.
Was für 6m? hast du Diamant geschliffen?
Zitat von ich1994Zitat von King_CornerNaja, die 6M hin oder her. Hab noch genügend. Und wenn ich F2P bleibe, würde ich das Geld so oder so nicht brauchen. Was für 6m? hast du Diamant geschliffen?
Ja, habe ich. Innerhalb 10 Minuten so knappe 50k Eps gemacht. ^^
Nicht schlecht
So, hab auch mal wieder ein paar Lvl ups bzw. Erfolge meinerseits. Bin gestern Range 97 und Hp 92 geworden. Und habe ein wenig Range trainiert, maximal eine Stunde und das kam dabei in RSC Spieler des Tages heraus:
Gratz wenn man sich anstrengt schafft man es auch auf die liste
Gestern schaff ich mehr Eps als vorgestern und was passiert?Ich bin auf Platz 6 runtergerutscht. Naja, auch gut.
Saaaaaaaad, ich hab auch 200k Ep gemacht und stehe nicht drauf wie saaaad...Naja Gratzzzz Corni
Nicht schlecht corner
Nice corner lord wenn du drauf willst musst du dich erst im rsc foru eintragen lassen
Zitat von Darkrai 194Nice corner lord wenn du drauf willst musst du dich erst im rsc foru eintragen lassen
Hab ich ja lol....Die ham auch gesagt, dass ich eingetragen bin...