Jaah! Bald hast du dein Range Cape Und? Langweilst du dich schon beim chinnen? Ich hoffe nicht, den du brauchst noch 3m+ bis du es endlich hinter dir hast aber wünsch dir viel Glück
Zitat von ZiamakJaah! Bald hast du dein Range Cape Und? Langweilst du dich schon beim chinnen? Ich hoffe nicht, den du brauchst noch 3m+ bis du es endlich hinter dir hast aber wünsch dir viel Glück
Nein, Langeweile kommt beim Chinnen noch nicht auf - eher Zeitdruck. In 5 Tagen werde ich nämlich F2P. Einerseits ist das leicht zu schaffen (3M Eps innerhalb 5 Tagen zu schaffen), andererseits, wenn man meinen Terminkalender anschaut, nicht. Heute ist Mittwoch. Heute muss ich meinen Präsentationstext für meine FÜK durchgehen und kürzen, sodass der präsentationsfähig ist (FÜK = FächerÜbergreifende Kompetenzprüfung). Morgen, Donnerstag, erstmal mit meinen Gruppenmitgliedern den Text durchgehen, Präsentation üben usw. Am Nachmittag noch Basketball. Und dann wieder Text lernen. Freitag Präsentation üben. Um 14 Uhr Nachbarin in Mathe Nachhilfe geben. Dann Nachmittag vermutlich ein wenig Fußball spielen und zusätzlich noch Text durchgehen. Koffer packen. Am Abend zum Sport gehen. Nächster Tag (Samstag) los fahren, zum Trainerlehrgang. Ist Samstag und Sonntag von jeweils 8-17 Uhr. Wir werden dort übernachten und dort werde ich vermutlich auch nicht spielen können. Wenn ich am Sonntag wieder nach Hause kommen, erstmal ausruhen. Montag letzter Tag vor der Prüfung. An diesem Tag lernen. Und hoffen, dass alles gut läuft. Montag ist gleichzeitig mein letzter Membertag. Dienstag Prüfung. Und dann ist der ganze Chaos vorbei. Aber wie man merkt, habe ich kaum Zeit zum Spielen, solange ich noch Member bin. D.h. ich werde Range 99 zu 100% nicht schaffen, bevor ich F2P werde. Leider.. Und ob ich wiedermal P2P werde, kann ich net sagen bzw. ist nicht sicher. D.h. ich muss Range 99 in F2P machen und dann, ohne Range-Cape. Naja, was solls. Real ist wichtiger.
Zitat von miningnoob42cörnchen chinnt??
nice range lvl
Ja, ich chinne. Jedoch reicht es mir trotzdem von der Zeit nicht mehr. Leider.
Hier, zwei neue Bilder, was ich geschafft habe.
Das hier habe ich vorgestern, also am 21.6.2010 geschafft.