Zitat von TD BuzZtarDwtf? was willst du? ich verteidige meinen cc... und ihr seit die gegner... es wäre nicht fair wenn keiner von sef da wäre es wäre schlicht sinnlos... geht engl. welt und versucht euer glück W140 habt ihr 0 chance
Buzztard, nun melde ich mich auch mal.
Dies ist ein Clan-Event von uns, natürlich darfst du es deinem Sw-Clan, was eigentlich kein richtiger Clan ist, mitteilen, dass wir diesen versuchen zu crashen. Zum Anderen könntest du, wie Rom sagte, wegen der Fairness dich raushalten und es den Anderen nicht sagen. Jedoch brauchen wir keinen Überraschungsmoment, um den "Sw-Clan" crashen zu können. Ich weiß, dass der Sw-Clan stark ist, ansonsten wäre es ja nicht der "Sw-Clan". Jedoch weiß ich auch, dass der "Sw-Clan" Schwächen hat und auch schlagbar ist.
Nun zu deinem Verhalten, Buzztard. Zum Einen ist es schön, dass du dich hier als Clanfriend bewirbst. Jedoch zum Anderen, wenn du nur Unruhe stiften möchtest bzw. kein Interesse an uns hast, solltest du deine Bewerbung zurückziehen. Siehe ein Zitat, dass du geschrieben hast:
Zitatund wenn es dir nich passt das ich hier bin geh ich wieder... ich bin auf keine clanfreundschaft mit euch angewiesn...
Wenn ich es richtig interpretiere, würde es heißen, dass du keine Lust auf uns hast, jedoch dich trotzdem bei uns bewirbst?
Naja, das ist ein anderes Thema. Ich wollte dich nur mal darauf hingewiesen haben.
Back to Topic!
Ich versuche, anwesend zu sein. Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden.
ich habe keine lust ein dagegn zu kassieren weil einer aus nen andren cc gekickt wurde in den ich nur mitglied bin... und mir dann auch noch rotzfrech ungtersellt ich hätte einen was gepetzt damit er gekickt wird... wenn roter abum ein problem mit sonne oder sami hat soll er das ghefälligst mit ihn klären udn nich an mir auslassen... das is das was mich nervt...
Zitat von TD BuzZtarDwtf? was willst du? ich verteidige meinen cc... und ihr seit die gegner... es wäre nicht fair wenn keiner von sef da wäre es wäre schlicht sinnlos... geht engl. welt und versucht euer glück W140 habt ihr 0 chance
englisches sw crashen.... da crash cih lieber sef
sef zu crashen is immer toll die nubs failen immer, solo crash ftw lol und wenn miss s(b)onne durchdreht und den cc aufmacht wegen 7leuten naja gl ihr nubs.
Ich habe unsere verbündete Clans (RS-Skiller-Team; Last Legendz und Nocturnal Silence) zum Clan-Event eingeladen. Thunderstorm wird ja schon kommen, daher habe ich die nicht nochmal eingeladen.
Ich hoffe, ein paar von denen werden kommen und wir werden dann genügende sein, um den Sw-Clan wirklich Feuer hinterm Hintern machen zu können.
Zitat von TD BuzZtarDhm... why macht ihr sowas? so scharf auf 1 zeal? ihr wisst schon das sw elite fun uncrashbar is!? theoretisch natürlich... und unter gegebenen bedingunegn auch prktisch... is also verschenkte zeit... ich würds garnioch erst versuchen
Uncrashbar sags du ? wieso hab ich es dann mit Gwox/Black Revo geschaft 2-3 Runden Fun Elite zu Crashen. hoer auf scheiße zu labern.
Zitat von TD BuzZtarDhm... why macht ihr sowas? so scharf auf 1 zeal? ihr wisst schon das sw elite fun uncrashbar is!? theoretisch natürlich... und unter gegebenen bedingunegn auch prktisch... is also verschenkte zeit... ich würds garnioch erst versuchen
Uncrashbar sags du ? wieso hab ich es dann mit Gwox/Black Revo geschaft 2-3 Runden Fun Elite zu Crashen. hoer auf scheiße zu labern.
Mfg Phil
jop es müssen erstmal so viele mitglieder kommen buzz und swe wird eh immer schwächer früher haben sie geowned aber jetzt zeigen sie schwächen und wenn ihr sw zombies hlot dann hole ich swz crasher und das gleicht sich dann aus^^