Zitat von R3pl4y xPMan soll also ned sagen das man ned kommt?<.<
Gut dann sag ich nix mehr und komm einfach ned egal wann
Doch, du sollst sagen, wenn du net kommst. Jedoch beschwert er sich wegen deinem Doppelpost. Er meint, du hättest auch deinen Fehler beheben können, indem du den einen Beitrag bearbeitet hättest.
Zitat von giratina48sef wurde hard owned die haben keine chance gegen uns. Doch wenn Sonne suckt (das tut sie immer) ruft sie hässliche ammis -.-" und die haben wir net geschafft...
1.Round 2:0 Für uns 2.Round 0:4 Für ammis
Mfg Gira
Dass wir die 1 Runde gecrasht haben, ist schon einmal gut zu hören. Die zweite Runde, dass diese ohne Hilfe der Amerikanern nicht gewinnen konnten, ist beschämend. Erinnert mich jedoch an den Zweiten Weltkrieg. Zum Ende des 2. Weltkrieges brauchten die Alliierten auch amerikanische Hilfe, um gegen das Deutsche Reich siegreich zu sein.
Zitat von CrAnkLegendBitte unterlasst das Flammen, es ist kindisch und völlig überflüssig. Wenn ihr mit 2 Clans und anderen Freunden kommt sollen wir keine Freunde holen? Hallo? Sag mal gehts noch? Denkt ihr, dass ihr ne Spezial-Behandlung bekommt nur weil ihr mal ein Erfolgsgefühl haben wollt? Aber ganz sicher nicht!
Crank, ja, es geht noch. Das Event heißt bzw. hieß: "Sw-Clan-Crashen". Und zum deutschen Sw-Clan gehören keine amerikanische Spieler bzw. amerikanische Sw-Spieler. Mit diesem Event wollten wir herausfinden, ob wir den Sw-Clan (deutschen) crashen können bzw. wie stark der deutsche Sw-Clan ist. Jedoch hat der Sw-Clan den Test nicht bestanden. Da sie, ohne Hilfe anderer, crashbar sind. Egal, ob wir nun flamen, mehrere Clans waren usw. holt man sich, meiner Meinung nach, keine Hilfe, wenn man ein "deutscher Sw-Clan" ist. Würden wir, Only Bests, beispielsweise bei einem Clankampf (beim Jagex-Clan-Cup) auch einen starken Gegner haben, dann würden wir auch keine andere Hilfe holen, da es ja "Clankampf" heißt. Und Spieler, die nicht bei uns Clanmitglieder sind, beim Clankampf fehl am Platz wären. Und so ist es auch mit den Amerikanern bzw. euren Freunden beim Sw-Clan.
Dies war mal mein Kommentar zu deinem/eurem Problem.
hier das erste bild, leider habe ich es irgendwie verzogen und man sieht den player ned-.- aber dafür kann man auf die minimap sehen, wie viele von uns da waren...
Aufgrund Kampffussels Beitrag, habe ich die letzten vier Beiträge (von: Rom; Buzztard und Kampffussel) gelöscht.
Es sollte eigentlich nur ein Clan-Event sein. Und Events sind dazu da, damit man Spaß hat.
Damit hier keine Streitereien mehr entstehen, werde ich das Thema schließen. Es tut mir leid für die, die noch einen produktiven Kommentar abgeben wollten. Des Weiteren sollten alle über ihr Verhalten nachdenken. Ich denke, jeder kann sich selbst die Frage beantworten: "Würden wir Sef crashen?". Wir würden nie auf eine gemeinsame Antwort kommen.
[Thema geschlossen!]
PS: Bei Beschwerden könnt ihr gerne mir eine private Nachricht senden.