Hey, Das langersehnte Sw-Crash-Event wird Wirklichkeit! Wir crashen am Samstag, den 19.6 crashen wir zusammen mit den Thunderscc, den Sw-Clan. Clanfreunde dürfen gerne mitmachen. Villeicht organisiere ich ein seperaten Clan der uns dabei hilft oder so .
Clanchat: Thunderevent Wann: Samstag, der 19.6 Wo: Krieg der Seelen Uhrzeit: 18Uhr Welt: 140
omg ich komme mit roter baum (barrage)^^ das wird ein absouloutes fest und dannach dissen wir sonne so richtig gira unterhalte dich mal mit gwm stronger(cb138) , der hat atm einen deutschen crasher cc des würde uns weiterhelfen..
Zitat von rom 2001omg ich komme mit roter baum (barrage)^^ das wird ein absouloutes fest und dannach dissen wir sonne so richtig gira unterhalte dich mal mit gwm stronger(cb138) , der hat atm einen deutschen crasher cc des würde uns weiterhelfen..
hab ihn added und ich unterhalt mich noch mit rey der hat auch
Zitat von rom 2001omg ich komme mit roter baum (barrage)^^ das wird ein absouloutes fest und dannach dissen wir sonne so richtig gira unterhalte dich mal mit gwm stronger(cb138) , der hat atm einen deutschen crasher cc des würde uns weiterhelfen..
hab ihn added und ich unterhalt mich noch mit rey der hat auch
Mfg Gira
rey??? rey sorrow??? oder wer?? aber rey sorrow is doch swe??
hm... why macht ihr sowas? so scharf auf 1 zeal? ihr wisst schon das sw elite fun uncrashbar is!? theoretisch natürlich... und unter gegebenen bedingunegn auch prktisch... is also verschenkte zeit... ich würds garnioch erst versuchen
Zitat von TD BuzZtarDhm... why macht ihr sowas? so scharf auf 1 zeal? ihr wisst schon das sw elite fun uncrashbar is!? theoretisch natürlich... und unter gegebenen bedingunegn auch prktisch... is also verschenkte zeit... ich würds garnioch erst versuchen
Die sind sehr wohl crashbar - mit einigen aus dem Clan, und ein paar aus dem Clan von Aweluk haben wir (zufällig ) uns getroffen und die dann gecrasht. Naja im fight danach waren da halt 10 barrager mehr im gegnerischen Team, uznd das haben wir dann nimmer gepackt, aber egal ;D Die sind mit guter ORG locker crashbar, wenn auch sehr unwahrscheinlich mehr als 2 mal hintereinander. Ich versuche auch ein paar Friends zum kommen zu bewegen (;
ya die 10 barrager gehören aber uns^^ wenn wir probleme haben holen wir mehr leute... also is vllt 1 runde crash drin... naja da wir jetzt wissen das ihr am 19ten kommt können wir uns ja vorbereiten und dann werden wir sehen was für ein fest es wird roter baum...
werdet ihr nicht können...muhahaha:D:D Ich bin gespannt ob wir (Only Bests, ThundersCC, & Friends) das packen..Ich denk ich bin bis dahin wieder Mitgllied
Zitat von TD BuzZtarDkein spion... bin nunmal dort mitglied... und da müssen wir den crash nunmal verhindern^^
da hatte ich mal wieder recht du petze wenn du fair wärst würdest du dich da raushalten und am 19.ten einfach mal nicht sw gehen sondern slayern oder gwd aber nein du musst dich mal wieder besonders einschleimen
wtf? was willst du? ich verteidige meinen cc... und ihr seit die gegner... es wäre nicht fair wenn keiner von sef da wäre es wäre schlicht sinnlos... geht engl. welt und versucht euer glück W140 habt ihr 0 chance