Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass es noch diese Umfrage gibt. Daher bitte ích euch, alle Clanmitglieder und Spieler, die hier registriert sind, bei der Umfrage teilzunehmen, die es noch nicht gemacht haben.
öhm, das ist mir zwar jetzt etwas peinlich zuzugeben, aber ich hab echt den unterschied nicht kapiert zwischen clanchat und clan account. und bevor ich über etwas abstimme, muss ich es verstanden haben..... werde mich also bei manchen erst nochmal schlau machen müssen
Clanchat = So heißt der Chat-Name, den man eingeben muss, um in den Clanchat zu kommen. Momentan wäre es, wie Mining schon sagte, "King_Corner".
Clan-Account = Das würde heißen, dass wir einen sepperaten Account in RuneScape erstellen, der "OnlyBests" oder Ähnliches heißen würde und dass wir dann den eigentlichen Clanchat, der normalerweise in "King_Corner" stattfindet, in diesen "Clan-Account-Clanchat" verlagern.
Das heißt, der Clanchat meines Accounts "King_Corner" würde dann stillgelegt, da wir dann in einem Clanchat sind, der so wie der Clan heißt. Keine Sorge, das würde nicht das Ende unseres Clans heißen, nein, Only Bests würde weiterhin bestehen, jedoch würden wir in einen anderen Clanchat, wie auch wir auf eine andere Clanseite umgezogen sind, umziehen. Es würde dann immer noch alles gleich laufen, wie vorher, jedoch nur, dass ihr nun einen anderen Clanchat betreten müsst.
Das sollte ja auch so sein. Deins ist auch korrekt, jedoch ist meins ausführlicher und ordentlicher, dank der Rechtschreibung und den Satzzeichen, geschrieben.
Der Vorteil ist, dass wir mehr Clanmitglieder aufnehmen können, da corner kein Platz mehr auf seiner Freundesliste hat (zumindest jetzt wo er Nicht-Mitglied ist).
Exakt, der Name ändert sich nicht nur, sondern auch der Account. D.h. der Clan-Account hätte nur Clanmitglieder auf seiner Freundes-Liste und ich hätte ein wenig mehr Platz auf meiner F-L, sowohl als P2P auch als F2P.
Im Grunde genommen ist der Vorteil nur, dass die anstehenden Clanmitglieder nicht auf ihren Rang warten müssen. Und vill ein zweiter Vorteil ist, dass immer alle im Clan sind, da sie nicht mehr sehen, wann ich online komme.