Also, es wurde schon oft die Frage gestellt, ob wir unseren Clan nicht in einen Clan-Account versetzen. Das würde heißen, dass der Clan nicht mehr im Clanchat "King_Corner" sattfinden würde, sondern in einem Clanchat, der ähnlich wie unser Clanname lautet (habe bereits ein paar Clan-Accounts reserviert).
Daher eröffne ich hiermit die Umfrage.
Überlegt es euch genug und lasst euch ruhig Zeit. Ich werde die Umfrage 1 Monat, also 30 Tage, laufen lassen. Damit wir auch ein gutes und konkretes Ergebnis bekommen werden.
Also, stimmt bitte ab! (Sagt es auch im Clan weiter, dass sie abstimmen sollen, damit wir so viele Meinungen, wie möglich bekommen!)
Bitte kommentiert hier auch und sagt, was ihr von diesem Vorschlag haltet.
Vielen Dank!
Ich bin weder dafür noch dagegen, aber wenn wir ein Clan-Account erstellen, sollte er "Only Bests" heißen. Und das Passwort solltest du für dich behalten Corner, denn es gab ja schließlich schon mal ein General der "durchgedreht" ist und alle aus dem Clan gekickt. So könnte jemand der das Passwort hat, alle Clanmitglieder von der Freundesliste löschen. Und das wär nicht so gut.
Zitat von Sculcer300Ich bin weder dafür noch dagegen, aber wenn wir ein Clan-Account erstellen, sollte er "Only Bests" heißen. Und das Passwort solltest du für dich behalten Corner, denn es gab ja schließlich schon mal ein General der "durchgedreht" ist und alle aus dem Clan gekickt. So könnte jemand der das Passwort hat, alle Clanmitglieder von der Freundesliste löschen. Und das wär nicht so gut.
Natürlich wüsste nur ich das Passwort. Jedoch kann der Clan-Account nicht "Only Bests" heißen, weil irgendein Depp (tut mir leid) diesen Account erstellt hat und nicht, bis auf einmal, mit diesem spielt.
Aber mach dir keine Sorge, hab schon andere gute Alternativen. Bevor ich die jedoch bekanntgebe, müssen wir das Ergebnis abwarten.
ich fänds nit so toll wenn man en clan-acc macht...
denn.. entweder bleibt der cb. 3 ... oda jemand lvlt den... und... denn könnte king ja net oda(... oda selten) mit seinen main on.. weil sonst müsste er ja doch ständig den account wechsel wenn jemand mitglied werden möchte...
auserdem muss der account auch nochmal mitglied werden.. um imma wieda neue leute annehmen zu können...
und das king gerade no mem ist.. ist doch nicht so schlimm.. ich mein.. wenn wer wirklich in den cc kommen möchte.. kann und wird dann wohl auch ma warten... dann freut er oda sie sich umso mehr in den cc zu kommn...
denn.. entweder bleibt der cb. 3 ... oda jemand lvlt den... und... denn könnte king ja net oda(... oda selten) mit seinen main on.. weil sonst müsste er ja doch ständig den account wechsel wenn jemand mitglied werden möchte...