king ich hab nochmal probiert mit dem namen only bests .. so einen acc habe ich anscheinend nich erstellt sondern einen der so ähnlich heißt.. aber auch dessen namen weiß ich nicht mehr also kann ich dir auch ned das pw von only bests geben ^^
naja aba es wäre jezz ein problem mit den rängen wer wird general und hauptmann? bleibt alles so? oder hat nut king den general rang und die anderen werden ien rnag runter gestuft!?
Damit man sozusagen "Leader von General" unterscheiden kann, werden alle "eins" heruntergestuft. Jedoch könnten dann die Generäle, die dann Hauptmänner wären, auch kicken.
Zitat von King_CornerJa, so hätte ich es mir gedacht.
Damit man sozusagen "Leader von General" unterscheiden kann, werden alle "eins" heruntergestuft. Jedoch könnten dann die Generäle, die dann Hauptmänner wären, auch kicken.
wenn das so ist bin ich dagegen, das heißt du kannst bei "dafür" eine stimme abziehen und zu "dagegen" hinzufügen.
Zitat von King_CornerJa, so hätte ich es mir gedacht.
wenn das so ist bin ich dagegen, das heißt du kannst bei "dafür" eine stimme abziehen und zu "dagegen" hinzufügen.
ebenfalls dann dagegen das finde ich ja mal vollkommener schwachsinn!
dagegen! bei meinen ehemaligen clan gabs sooft welchsel weil irgendwer mit den clannamen nicht einverstanden war, dass man immer wenn man kurz nicht da ist, sich gleich durchfragen muss wo jetzt alle sind (was wiederum nicht alle wissen, da sie selbst probleme haben den clan zu finden....)
Also ich bin jetzt nur noch dafür wenn das mit den rängen nicht herabgestuft wird, ist ja auch nicht schlimm wenn du nur als gene angezeigt wirst king, bist ja eh ned soooo oft on und man weis ja dass du der leader bist, außerdem das mit dem namen: den würde ich einfach den jetzigen behalten also only bests und vllt bei king's privaten cc dann als namen den des clanaccs und den clanacc selber nicht wechseln sondern immer beim gleichen sein
also unter den voraussetzungen find ich isses supi ansonsten: dooof!
das finde ich sollte man wirklich machen, denn mich stört, dass der king seinen acc als CLan acc verwendet! Es sollte ein acc sein der so heiß: only bests!