Des wird auf alle fälle spannend Des wird wahrscheinlich der Fußballkrimi der WM 2010 Vor 4 Jahren hatten wir schon mal des vergnügen, Argentinien im Viertelfinale heimzuschicken
Und hier noch ein Witz zur auflockerung Steht ein Franzose, ein Italiener und ein Portugiese am Flughafen Auf einmal der Franzose: Wart man noch auf Argentinien und dan fliegen wir heim xD
Zitat von machtfighterDes wird auf alle fälle spannend Des wird wahrscheinlich der Fußballkrimi der WM 2010 Vor 4 Jahren hatten wir schon mal des vergnügen, Argentinien im Viertelfinale heimzuschicken
Und hier noch ein Witz zur auflockerung Steht ein Franzose, ein Italiener und ein Portugiese am Flughafen Auf einmal der Franzose: Wart man noch auf Argentinien und dan fliegen wir heim xD
x.D der ist Gut^^ Ich glaube zwar, dass Deutschland verlieren wird, aber bin trotzdem für Deutschland@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Wow ... Hätte ich jetzt nieeemals gedacht, respekt an Deutschland. Wenn die weiter so gut spielen, wird wohl Deutschland den Titel holen Deeeeutschlaaand !!
Schland oh Schland wir stehen auf deiner seite WTF Bestes game ever Einfach hammer mässig geiler Deutscher Fußball Nur Müller fehlt im halbfinale... Aber wenn wir so weiterzocken holen wir uns den Pot 4:0 xD für ne manschaft die es bis ins viertelfinale geschaft hat is des doch extrem blamabel so hoch zu loosen xD
Auch ein großes Danke an Manuel Neuer ohne den wirs wahrscheinlich nich so weit geschaft hätten
Spiel Spanien : Paraguy Spanien hatte einfach so ein deppenmaßel wie ichs bei noch keiner zweitemanschaft gesehen hab... Man muß aber auch dazu sagen das Paraguy mehrmals die Chance hatte( ELFMETER xD) den ausgleich hervorzubringen wenn nicht sogar den sieg!
Aber deutschland hat einfach hammer geil gespielt Die haben die lücken gesehen und haben die bälle einfach nur reingehaun war beim public viewing und hab wahrscheinlich nen leichte gehörschaden xD Aber mal erlich: Rensing, Butt, Ballack, Wolf und wer sind sonst noch verletzt hat Ohne, Kommen wir auch ganz gut Zurecht
Und holi: Egal gegen wen wir letztendlich im finale spielen is scheiss egal Ob urugay oder Niederlande, Hauptsache wir gewinnen und sind dabei!!
Wir wollen Tore sehen, Wir wollen Tore sehen, Wir wollen, wir wollen Tore sehen
Tsamina mina eh eh waka waka eh eh Tsamina mina Zangalewa This time fir Germany!
Verloren... Und ich bin Stock sauer des kann ich euch sagen Der schiri, war doch blind wie kein Zweiter! Mir wär in diesem Spiel fast der schiri von serbien lieber gewesen Dann hätten wir ganze 3 Elfmeter geschossen
Der war doch dermaßen blind Und dann noch die aktion von Jogi als er Gomez ins spiel gebracht hat des war doch der aller größte Fail überhaupt! Der hätt an Marin reintun solln
Man ey mich regt des so auf
Ich leg mich jetzt erst mal hin, und steh dan drei tage lang nichmehr auf!
Tja und raus sind wir. Die Spanier sind mit alle Mann wie Panzer nach vorne gerollt und haben uns geownt. -.- Ich hasse diese versteckten Fauls von denen, Beispiel: Klose einfach das Bein weggeschoben so das er auf die Schnauze fällt diese Drechsäcke -.-" Achja aber die Deutschen sind ja auch gar nicht rangegangen da kann man nichts sagen,