In diesem Thread können wir über die momentanen WM-Spiele diskutieren. Ich fange gleich mal an: Bin gerade in der ersten Halbzeit: Deutschland-Ghana und ich finde die deutschen sollte wirklich mal richtig angreifen und mal zeigen was deutsche drauf haben. wir hatte ja voll die guten tor´chancen und habe sie einfach versaut... und podolski....................den sollte man echt rauskicken, der ist doch zu nichts fähig!!
Die hätten mal aus 20 Metern oder so abzeiehn sollen, und nicht immer versuchen den Ball ins Tor zu targen - aber egal, Deutschland hat gewonnen @@@@@@@@@:D
da gabs doch so geile tor chancen, die hätten auch 2 oder 3 zu 0 gewinnen können, wenn se ned so unfähig gewesen wären und nicht mal versucht haben, sich umzustellen und es anders zu versuchen...
aber sieg ist sieg und das 1:0 hat dann doch gepasst
meiner meinung nach waren die manschaften gestern sehr ausgeglichen die erste torchance die özil hatte, hätter er einfach machen müssen aber ne er bolzt ja dirket aufm keeper
Auserdem hätte Joggi Özil drin lassen sollen und dafür an poldi rausnehmen das er an Cacau in sturm gestellt war meiner meinung nach eine sehr gute entscheidung von Joggi was aber ein sehr großer fehler ist das er nur einen spieler im sturm hatte er hätte sie so aufstellen müssen: 4-4-2, 4-2-4 oder auf risiko 3-3-4
aber des was er gemacht hatt war eigtl. nich richtig
meiner meinung hätten beide manschaften den sieg verdient aber letztenlich war deutschland einfach überlegen
und auserdem: es sind sowieso beide mannschaften weiter also': What should!^^
Zitat von R3pl4y xPMann sollte überhauptm ma von der aufstellung beginnen..^^
Cacao war fehl am platz wäre gomez drinen dann würds mehr gehen^^
das würde ich nicht sagen gomez versaut immer die 100%tigen ich dagegen würde müller in den sturm bringen und dafür kroos rechts dann wird das spiel schneller
So jetzt räum ma mal des deutschlandspiel weg und holn dieses dermaßen spannende italien:neuseeland spiel her
Also meiner meinung nach hätte Italien den sieg reglich verdient gehabt, mit ihren vielen torchancen NZL hatt einfach auch defensive gespielt, was auch erklärt wieso wir fast nur eine spielfeldhälfte gesehen haben, und haben auf eine eindeutige konterchance gewartet Italien hat sich was getraut und is nich wie deutschland gestern immer über die flügel gekommen sondern hat versucht auch einfach mal mitten durch zu maschieren
Zu den Fouls: Italien wie immer schwalbig und unfair (besonders in Min. 80 glaube ich war des wo der Italien spieler nach dem Tor den gegnerischen torwart angesprungen hat)
des sieg verdient hätte meiner meinung nach eindeutig Italien aber es is halt dan nur ein unentschieden geworden
Zitat von machtfighterSo jetzt räum ma mal des deutschlandspiel weg und holn dieses dermaßen spannende italien:neuseeland spiel her
Also meiner meinung nach hätte Italien den sieg reglich verdient gehabt, mit ihren vielen torchancen NZL hatt einfach auch defensive gespielt, was auch erklärt wieso wir fast nur eine spielfeldhälfte gesehen haben, und haben auf eine eindeutige konterchance gewartet Italien hat sich was getraut und is nich wie deutschland gestern immer über die flügel gekommen sondern hat versucht auch einfach mal mitten durch zu maschieren
Zu den Fouls: Italien wie immer schwalbig und unfair (besonders in Min. 80 glaube ich war des wo der Italien spieler nach dem Tor den gegnerischen torwart angesprungen hat)
des sieg verdient hätte meiner meinung nach eindeutig Italien aber es is halt dan nur ein unentschieden geworden
das kann ich leider nicht bestätigen nsz war schon offensiv sie hatten ja auch 3!!! stürmer!
also ich hab nicht viele angriffe von NZL gesehen aber die einzigen angriffe wurden dann auch tore wenn man die letzten 10 min ansieht wurde fast nur auf NZl seite gespielt
naja ich denke wenns deutschland nicht wird, das entweder niederlande sehr weit kommt, oder mexiko die weltmeisterschaft holt