schaaade ohh schland....wir sind von die enttäuscht-.- das war so ein scheiß, der schiri war scheiße und die deutschen haben 2 gute tormöglichkeiten verkackt....
Omg eine frau hat bisher immer auf deutschland gewettet ein ma wettet sie gegen deustchland siehe daa deutschland verliert -.- Aber egal so weit zu kommen ist schon sehr guut und den 3 ten platz wird natürlich germany besetzten
lol... Deutschland hat oft haushoch gewonnen aber ... ich kenn aus einem komischen grund alle spieler von denen, obwohl ich kein fan bin, deutschland hat zu viele gute spieler, das find ich gut, aber gegen spanien ähh ich kenn nur llorentes villa torres puyol und ramos die anderen sind mir unbekannt. bei argentinien ists auch so ich kenn nur messi und teves <.< deswegen gewann deutschland auch gegen die Deutschland soll mal gegen brasilien gewinnen, dann geb ich alles zurück.
Leute was habt ihr mit Brasilien Sie haben vllt. 5 Sterne aber die spielen mittlaweile so schlecht wie kein zweiter Da hätte deutschland leicht gewonen
Zitat von linoten3lol... Deutschland hat oft haushoch gewonnen aber ... ich kenn aus einem komischen grund alle spieler von denen, obwohl ich kein fan bin, deutschland hat zu viele gute spieler, das find ich gut, aber gegen spanien ähh ich kenn nur llorentes villa torres puyol und ramos die anderen sind mir unbekannt. bei argentinien ists auch so ich kenn nur messi und teves <.< deswegen gewann deutschland auch gegen die Deutschland soll mal gegen brasilien gewinnen, dann geb ich alles zurück.
bei mir ist es genau umgekehrt brasilien hatte nur unbekannte spieler im kader außer robinho,kaka,lucio dagegen hat spanien mit ihrer europameister mannschaft gespielt