haben 3:0 verloren aber wenn es keine MUlti gäbe würden wir glaub ich gewinnen wenn die mich net mal richtig killen können zu 15ent 15 vs Pr0 Tank Gira = 1-2min Tank dnan kb mehr saras zu wasten ..... Naja SPongi war der pr0 der pr0's =O
Naja, war ja irgendwie fail und schade. Wären wir mehr gewesen wäre es bestimmt ganz lustig geworden aber so hat das irgendwie mehr an einen Flame als an einen Clanwar erinnert...
Hey Leute, Wir haben eigentlich den Clankampf gewonnen, weil wir fair waren und B S wurde eig disqualifiziert
Grund:5.8.2010[/size]
[size=150]7.8.2010
Das kann doch eigentlich nicht sein, das sie einfach Frunde oder clanfriends vor den Clanfight rein holen und dann nach den Clanfight wieder rausschmeissen...
Zitat von Pro_Swisssad... 1 tag members für cf.. die sind wohl sonst zu schwach ..
~pro_Swiss~
Jap, schau mal, was einer von denen in deren Forum geschrieben hat - Zitat:
Zitatonlybests ist der stärkste von denen, wenns noch en so schwacher clan wär wie yay oder ed würden wirs packen. aber mit OB wirds echt schwer.
Nun ja, wenn die meinen müssen, sich Clanmitglieder zu ergaunern, dann sollen sie das. Jedoch gebe ich mir nun das Recht, dass wir, Only Bests, Yay und Elite Down, den Clankampf gewonnen haben und Bloody Shadows den Sieg aberkannt wird.