villt haben sie gut gekontert aber ich vertrau der quelle und das ist irgendwie auffällig das sofort nach dem cf weniger member wurden und kurz vor dem cf mehr??? also ich glaub das nicht
Noch was zu dem, das die sagen sie hätten die Member liste geleert...das kann gar nicht sein, da ich 2 Tage vorher die kleine Tabelle erstellt hab, auf der BS & OB/YAY/ED vergleicht wird (siehe erste Seite) MFG ph nix
Zitat von Giravillt haben sie gut gekontert aber ich vertrau der quelle und das ist irgendwie auffällig das sofort nach dem cf weniger member wurden und kurz vor dem cf mehr??? also ich glaub das nicht
Mfg Gira
Gira vor dem War haben sich halt viele beworben , weil ich und Markt Werbung gemacht haben. Und am 7.8 war halt ein kleiner Event , da wo 2 leute RICHTIG stresst gemacht haben und dafür kicked wurden sind und nebenbei hat Marktredwitz die inaktiven auch gekickt.
Zitat von ph nixNoch was zu dem, das die sagen sie hätten die Member liste geleert...das kann gar nicht sein, da ich 2 Tage vorher die kleine Tabelle erstellt hab, auf der BS & OB/YAY/ED vergleicht wird (siehe erste Seite) MFG ph nix
Das ist eine Frechheit hoch 3 von euch zu behaupten, dass wir auf irgendeine Art und Weise geschummelt haben.
Diese Tabelle wurde am 4. von euch gepostet und von da an hatten wir 5 Bewerbungen im Forum + 3 Skype bewerbungen.
Ergibt für mich eine Memberzahl von 81 Membern. Nach dem Clanwar gab es viele Flames gegen YAY CC, welche sich anschlie0ent bei MIR beschwert hatten.
Daraus folgt --> Clanbanns/Rang kürzungen o.ä
Weil wir meherer Kicks hatten (2) hab ich gleich ein paar INAKTIVE MEMBER gekickt, welche nichtmal beim CLANWAR anwesend waren oder eine andere Rolle für EUCH oder den CLANWAR gehabt hatten.
Also frage ich mich nun... WO LIEGT EUER PROBLEM??
ICh hatte mich mit dem Yay Leader über den War unterhalten und uns ist aufgefallen dass von ELITE DOWN nur 1 Member anwesend war.
Also beschwert euch eher bei ELITE DOWN und sucht nicht die Schuld bei uns.
Und selbst wenn wir 1-2 "NCIHT CLANMEMBER o-ä" gehabt hätten, wäre das immernoch ein Clanwar 30vs16 gewesen. Welchen wir sicherlich nicht verloren hätten, weil unser GANZER Clan mit BARRAGE vertreten war.
Also ich bin der Meinung, dass ich einfach CHANCENLOS wart. Und da kann ich auch nichts dafür.
Zitat von horusalso wenn sie wirklich geschummelt haben finde ich es eine frechheit so schlimm is eine niederlage doch auch nicht
Zitat von Giravillt haben sie gut gekontert aber ich vertrau der quelle und das ist irgendwie auffällig das sofort nach dem cf weniger member wurden und kurz vor dem cf mehr??? also ich glaub das nicht
Mfg Gira
Gira vor dem War haben sich halt viele beworben , weil ich und Markt Werbung gemacht haben. Und am 7.8 war halt ein kleiner Event , da wo 2 leute RICHTIG stresst gemacht haben und dafür kicked wurden sind und nebenbei hat Marktredwitz die inaktiven auch gekickt.
Zitat von ph nixNoch was zu dem, das die sagen sie hätten die Member liste geleert...das kann gar nicht sein, da ich 2 Tage vorher die kleine Tabelle erstellt hab, auf der BS & OB/YAY/ED vergleicht wird (siehe erste Seite) MFG ph nix
Vor 2 Tagen? Vor 2 tagen war der war
Verm, lies richtig was ich schreibe..manchmal kommt es auf kleine Worte an ...2 Tage vorher... fragt sich nun, vor was 1.vor dem post? wäre unlogisch, und gramatikalisch falsch 2. vor dem war? *bling* richtig
2 Tage VOR DEM WAR hatte BS stolze 73 Member, am TAG DES WARS haben sie plötzlich 85 Member, da kann man schon mal neugierig werden, was da passiert ist. Und 2 TAGE NACH DEM WAR sind es plötzlich nur noch 71 Mitglieder...das würde bedeuten, dass 2 Mitglieder gekickt wurden, weil sie bei einem Event sich falsch benommen haben. UND es würde bedeuten, dass 12 'MITGLIEDER' erkauft waren, oder Freunden, oder sonst irgendwas.
Ich persönlich bin gegen eine Revanche, die BS leader sollten einfach mal gedanken machen, ob man so was bringen kann, wenn man sich als Clan etablieren will. Wenn nicht, sollte man sowas auch nicht machen. Außerdem würde ich keinen War mehr gegen BS machen, und auch unseren Bündnisspartnern sagen, was da passiert ist..
MFg ph nix
Edit...@markt: die bewerbungen würde ich gerne mal sehen
Also ich hab mich jetzt gerade mal im Forum von euch angemeldet... Zwischen dem 03.08. und dem 05.08 wurden 4 Bewerbungen angenommen (0 Hybrid X, hussein coll, F0RMAT B, Alcoholic)...Das heißt, es gab nen Mitgliederanstieg von 73 auf 77...und falls diese 'Skypebewerbungen' bei euch angenommen werden, und man sich bei euch nicht schriftlich im Forum bewerben muss (*lol*) wären es 80...sind aber auch noch keine 85, right? Ausgetreten ist in der Zeit niemand. Clanfriend wurde in dem Zeitraum ebenfalls niemand.
Ists echt so schlimm, einen War zu loosen? Naja meiner Meinung nach nicht, ich hoffe ein Mod wird das hier schnell schließen, damit es hier nicht eskaliert, und man sich noch in nebensächliche Sachen verstrickt:) ph nix
hmm ich hatte gerade ein langes Gespräch mit Marktredwitz und Drak Jia, den beiden leadern von BS. danke dafür Erstmal möcht ich sagen, dass es stimmt mit den Mitgliederzahlen... Im forum haben sie jedoch zwischen dem 03.06 und dem 05.06 4 neue Member bekommen. Dazu haben sie einige Member per Skype und per priv chat beworben und diese sind jetzt auch auf der Memliste... Am Tag des Wars waren btw nur diese Spieler da, die in den Tagen darauf nicht gekickt wurden... die spieler die da gekickt wurden, waren alle inaktiv...und deswegen auch nicht anwesend beim war...deshalb gab es keinen schaden für uns...
Außerdem hat sich Jia entschuldigt für das flamen, dass nach dem War der Fall war. Ich habe mich ebenfalls entschuldigt, was wir hier gebracht haben, AUCH ICH...