Wiedermal werden wir einen großen Clankampf haben, dieses mal leider ein wenig kurzfristig. BS (Bloody Shadows) fordert uns, Yay und Elite Down heraus. Das würde bedeuten, dass wir mit Yay und Elite Down auf der Seite gegen Bloody Shadows kämpfen.
Wichtige Daten:
Was? Clankampf Datum? 5. August 2010 Tag? Donnerstag Uhrzeit? 19 Uhr Welt? 140 ClanChat? Yay CC Wer darf teilnehmen? Ausschließlich Clanmitglieder bzw. auch Probe-Clanmitglieder Wie viele Runden werden gekämpft? 3 Runden, also Best of 3 Regeln? Während den 3 Runden ist ALLES erlaubt und der Kampf wird jeweils immer in einer Multikampfzone ausgetragen
Ich weiß, dass der Clankampf ein wenig kurzfristig ist, jedoch hoffe ich trotzdem auf großes und zahlreiches Erscheinen. Wir drei Clans (Only Bests; Yay; Elite Down) werden gemeinsam im ClanChat (während dem Clankampf) "Yay CC" gegen Bloody Shadows kämpfen. Erzählt diesen Termin allen weiter, sodass wir zahlreich erscheinen werden und letztendlich auch den Clankampf gewinnen werden.
Und wie immer: Videos & Bilder nicht vergessen zu machen! Bis zum Clankampf!
Zitat von Motorola1222Hab kein boçK dann einfaçH dauer barraged da zu gammeln und von Ex Pray gepwnt zu werden. Ist net so meine Definition von FUN.
Okay, Moto, da hast du recht. Jedoch meinen wir mit "Fun", dass wir etwas Neues mal ausprobieren und schauen, ob 3 Clans einen Clan besiegen können oder nicht. Taktisches Denken und Teamwork ist da gefragt, um den Gegner zu besiegen.
Naja in der Multikampfzone kann ich nicht viel ausrichten :S Da alle kämpfe in multi sein werden wirds schwer :S Aber ich bin überzeugt davon dass wir gewnnen könnnen. Nimmt range zeug mit und am besten barragt ihr