Zitat von lordruppiFür nächste Woche hatten ich und Gira Arma geplant xD Stimmts?:P
jup, moto darum geht es nciht!!! wir wolen abwechslung nicht jede woche PvM sondern auch skiller events etc naja ich würde gerne nur das lord uncih nur evm bleiben da 3 zu viel sind
Dein favourisierter Termin (Samstag, 21 Uhr) ist nicht gut, Moto. Viele Clanmitglieder, was sich nach den Erfahrungen der letzten Events gezeigt haben, können zu diesen Uhrzeit(en) nicht, sodass auch nicht viele erscheinen werden.
Ich denke, es hat keinen Sinn, wenn jeder hier seine Meinung postet. Eher sollte man in 14 Augen das Ganze besprechen, sodass wir direkt vor Ort zu einem Resultat kommen werden.
Zitat von King_CornerDein favourisierter Termin (Samstag, 21 Uhr) ist nicht gut, Moto. Viele Clanmitglieder, was sich nach den Erfahrungen der letzten Events gezeigt haben, können zu diesen Uhrzeit(en) nicht, sodass auch nicht viele erscheinen werden.
Ich denke, es hat keinen Sinn, wenn jeder hier seine Meinung postet. Eher sollte man in 14 Augen das Ganze besprechen, sodass wir direkt vor Ort zu einem Resultat kommen werden.
Wenn der Termin net gut ist muss ich ja keine Angst haben das da ein anderes Event drauf geplant ist oder? Und wieso soll hier net jeder seine Meinung sagen können? Und warum 14 Augen? Ein Grossteil des Clans supported mich. Was mich weiter antriebt meine Pläne umzusetzen.
Ich hätte wircklich nichts dagegen, wenn er EINMAL im Monat ein Pvm Event macht Ds kann eigentlich niemandem Schaden. Es gibt dann blos noch ein Problem: Wenn Gira auch mal wieder zu einem Boss gehen will z.b. Zu Arma, dann hätten wir schon zwei PvM Events in einem Monat, aber ich denke da kann man sich ja absprechen.
Ps: Ich würde als Boss Monster eh nur Kbd veransalten, weil ich mich von den Stats her einfach in keinem andern Boss Monster gut auskenne Daher ist von mir NOCH Nicht zu befürchten, dass ich Arma oder so veranstalte (Höchstens mit Hilfe von Gira oder sonst wem )
Zitat von lordruppiIch hätte wircklich nichts dagegen, wenn er EINMAL im Monat ein Pvm Event macht Ds kann eigentlich niemandem Schaden. Es gibt dann blos noch ein Problem: Wenn Gira auch mal wieder zu einem Boss gehen will z.b. Zu Arma, dann hätten wir schon zwei PvM Events in einem Monat, aber ich denke da kann man sich ja absprechen.
Ps: Ich würde als Boss Monster eh nur Kbd veransalten, weil ich mich von den Stats her einfach in keinem andern Boss Monster gut auskenne Daher ist von mir NOCH Nicht zu befürchten, dass ich Arma oder so veranstalte (Höchstens mit Hilfe von Gira oder sonst wem )
Was wäre den an 2PVM events pro Monat auszusetzen? ;D
moto, daran is auszusetzen dass es auch einige im clan gibt die NICHT nur geld wollen und deswegn ständig in gwd rumlungern.. euch macht das vlcht spaß, mir aber zb nicht lieber mehr events die mit skillen zu tun haben als pvm, pvp oder pvp minigames..
und wenn ihr meint 2 funorb manager sind zuviel: ich mach das rein freiwillig, corner hat mir bereits gesagt ich werd allein dafür meinen alten rang nicht wiederbekommen. ich mach lediglich meine funorb events und wer was dagegen hat muss ja nicht kommen ^^
@ moto: ich hab nix gegen dich, aba kanns sein dass du mit aller gewalt versuchst den rang "general" zu bekommen? so kommts mir zumindest grade vor wenn ich das so lese..^^ 2 event manager reichen, du kannst dich ja auch so mit ihnen in verbindung setzen, events vorschlagen und durchführen lassen
Zitat von bowserkor @ moto: ich hab nix gegen dich, aba kanns sein dass du mit aller gewalt versuchst den rang "general" zu bekommen? so kommts mir zumindest grade vor wenn ich das so lese..^^ 2 event manager reichen, du kannst dich ja auch so mit ihnen in verbindung setzen, events vorschlagen und durchführen lassen
Als Eventmanager bekommt man den Rang General nich
Zitat von bowserkor @ moto: ich hab nix gegen dich, aba kanns sein dass du mit aller gewalt versuchst den rang "general" zu bekommen? so kommts mir zumindest grade vor wenn ich das so lese..^^ 2 event manager reichen, du kannst dich ja auch so mit ihnen in verbindung setzen, events vorschlagen und durchführen lassen
Als Eventmanager bekommt man den Rang General nich
Stimmt Hm, also was ich bei einem anderen Clan mal gesehen hab: Dort gibt es solche Manager, die machen Überaschungs Events, d.h., die sagen kommt alle an einem bestimmten Datum zu einem bestimmten Punkt. Und dieser Eventmanager verät den Teilnehmenden halt erst dort was sie machen. Die Veranstalten da echt lustige Sachen, wie Versteckspielen oder auch mal ne Schnitzeljagd, oder auch z.b. Ein Pvm Event. Diesen Posten könnte Moto auch übernehmen, dass er einfach mal wirkühlich ein Event ankündigt(Circa 4Tage doer so davor) und dann alle mit zu Kbd in Full Bronze mitnihmt Is aber auch nur ein Vorschlag
wie gesagt ich bin immernoch dagegen da ich finde das 3 eventmanager viel zu viele sind und das hab ich gut bemerkt wo scul chrissi und ich es waren. auch teilzeit eventmanager ist blöd dann könnt doch jeder ein teilzeitmanager werden weil jemand ein event mal machen möchte bzw will (bandos, arma etc (pvM) ) deswegen wenn jemand ein bestimmtes event will kann es uns mit teilen dann werden wir sehen was man daraus machen kann und wenn man eventmanager nur wegen ein lächerlichen "Grund" werden will (zu "wenig" PvM-Events) dann kann ich nur eins sagen: wir hatten vor 3monaten ein ganzen Gwd Monat und jetzt längere zeit nichts mehr weil das zu viel an töten wird man kann auch mit minispielen etc spaß haben und es geht nicht immer um das Geld :O
Zitat von bowserkormoto, daran is auszusetzen dass es auch einige im clan gibt die NICHT nur geld wollen und deswegn ständig in gwd rumlungern.. euch macht das vlcht spaß, mir aber zb nicht lieber mehr events die mit skillen zu tun haben als pvm, pvp oder pvp minigames..
und wenn ihr meint 2 funorb manager sind zuviel: ich mach das rein freiwillig, corner hat mir bereits gesagt ich werd allein dafür meinen alten rang nicht wiederbekommen. ich mach lediglich meine funorb events und wer was dagegen hat muss ja nicht kommen ^^
@ moto: ich hab nix gegen dich, aba kanns sein dass du mit aller gewalt versuchst den rang "general" zu bekommen? so kommts mir zumindest grade vor wenn ich das so lese..^^ 2 event manager reichen, du kannst dich ja auch so mit ihnen in verbindung setzen, events vorschlagen und durchführen lassen
mfg bow
Punkt 1: Wer sagt das man bei PVM geld bekommt? Der Riesenmaulwurf ist jetz nicht gerade ne Goldgrube. PVM ist nicht gleich GWD mein Freund Punkt 2: Seit wann kriegt ein Teilzeit Eventmanager(1Event pro Monat) einen Generalstern!? Ausserdem ist das überhaupt nicht mein Ziel. Ich will lediglich mehr PVM Events und diese selbst Organisieren, wegen Fun. Punkt 3: Ich mach das auch rein freiwillig. Punkt 4: Bow lies erstmal meinen post durch bevor du sagst 3 Eventmanager sind zuviel (Gilt auch für Gira) Ich werde KEIN eventmanager. Ich werde lediglich 1mal pro Monat ein Event machen.
Tut mir leid das ich das jetz bisschen "energisch" ausgedrückt habe aber dein Post bow hat mich gerade ziemlich verärgert...
I`ve got an idea! Lies dir zunächst einmal den ganzen Beitrag durch, bevor du nach dem ersten Satz schon zu einem Urteil kommst. - Danke!
Du wirst KEIN Eventmanager des Clans Only Bests und bleibst somit "normales Clanmitglied". Jedoch würdest du die Erlaubnis erhalten, ausschließlich "PvM"-Events zu veranstalten, aber dies in Maßen und daher nur max. 2/Monat (bei mehr Gefallen kann dies auch geändert werden). Aber was du dabei achten musst, wäre folgendes: Zwischen dem 1ten und 2ten PvM-Event muss mindestens 1 normales Event stattfinden. Beispielsweise: Am 1. September findet ein Armadyl-Event statt, das die beiden Eventmanager organisieren. Und du möchtest gleich am nächsten Tag bzw. eine Woche später DEIN PvM-Event, indem Fall Bandos-Event, veranstalten. Das dürftest du nicht, wenn kein weiteres RuneScape-Pflicht-Event zwischen den beiden Events wär. Somit erzwinge ich die Abwechslung der Events. Die Eventmanager dürfen selbstverständlich auch PvM-Events veranstalten, müssen dies aber nicht. Falls diese es mal wollen, dann können sie das und du müsstest wieder darauf achten, dass keine 2 PvM-Events hintereinander stattfinden. Beispielsweise wäre erlaubt, an Tag1 ein PvM-Event, an Tag2 "Das große Rumkugeln-Event" und an Tag3 wieder ein PvM-Event. Jedoch empfehle ich, am Anfang und Ende des Monats jeweils ein PvM-Event zu veranstalten. Des Weiteren müsstest du, Moto, auf die Termine der Events von den Eventmanagern achten. D.h. dass sich keine Events überschneiden. Vielleicht solltet ihr miteinander bereden, wann welcher Termin frei wäre.
Dies wäre mein Vorschlag, du würdest kein Eventmanager werden, lediglich die Erlaubnis bekommen, max. 2 PvM-Events/Monat zu veranstalten.
Zitat von King_CornerI`ve got an idea! Lies dir zunächst einmal den ganzen Beitrag durch, bevor du nach dem ersten Satz schon zu einem Urteil kommst. - Danke!
Du wirst KEIN Eventmanager des Clans Only Bests und bleibst somit "normales Clanmitglied". Jedoch würdest du die Erlaubnis erhalten, ausschließlich "PvM"-Events zu veranstalten, aber dies in Maßen und daher nur max. 2/Monat (bei mehr Gefallen kann dies auch geändert werden). Aber was du dabei achten musst, wäre folgendes: Zwischen dem 1ten und 2ten PvM-Event muss mindestens 1 normales Event stattfinden. Beispielsweise: Am 1. September findet ein Armadyl-Event statt, das die beiden Eventmanager organisieren. Und du möchtest gleich am nächsten Tag bzw. eine Woche später DEIN PvM-Event, indem Fall Bandos-Event, veranstalten. Das dürftest du nicht, wenn kein weiteres RuneScape-Pflicht-Event zwischen den beiden Events wär. Somit erzwinge ich die Abwechslung der Events. Die Eventmanager dürfen selbstverständlich auch PvM-Events veranstalten, müssen dies aber nicht. Falls diese es mal wollen, dann können sie das und du müsstest wieder darauf achten, dass keine 2 PvM-Events hintereinander stattfinden. Beispielsweise wäre erlaubt, an Tag1 ein PvM-Event, an Tag2 "Das große Rumkugeln-Event" und an Tag3 wieder ein PvM-Event. Jedoch empfehle ich, am Anfang und Ende des Monats jeweils ein PvM-Event zu veranstalten. Des Weiteren müsstest du, Moto, auf die Termine der Events von den Eventmanagern achten. D.h. dass sich keine Events überschneiden. Vielleicht solltet ihr miteinander bereden, wann welcher Termin frei wäre.
Dies wäre mein Vorschlag, du würdest kein Eventmanager werden, lediglich die Erlaubnis bekommen, max. 2 PvM-Events/Monat zu veranstalten.
Zitat von King_CornerI`ve got an idea! Lies dir zunächst einmal den ganzen Beitrag durch, bevor du nach dem ersten Satz schon zu einem Urteil kommst. - Danke!
In wie fern weicht das von meinem Vorschlag ab? xD