Also wie viele von euch wissen ist die allgemeine Meinung im Clan das die Eventsituation im Moment, sagen wir, nicht gerade optimal ist.
Daher hab ich mir folgendes Konzept überlegt: Wir gliedern die Eventmanager neu. Und zwar folgender massen:
Fun Orb Manager: 2 Personen (bow und skull) F2p Eventmanager: 1 Person Minigame ähnliches: 1 Person PVM Manager: 1 Person (biete mich an dieser Stelle als diese Person an)
Was für mich spricht: -Viel erfahrung mit Bossmonstern. (eig. alles schon gekillt; sowohl solo als auch im team) -Ich weiss bescheid über die benötigte Ausrüstung; sowohl Perfekte Rüstung als auch Preiswertere gear. -Ich würde mich in diesem Amt sehr engagieren und könnte mich von meiner besten Seite zeigen. (Medien-Team ist net mein Ding, ausserdem reichen 2 Personen)
Ich möchte die Leader bitten meinen Vorschlag ernst zu nehmen und sich eine eventuelle verneinung 2mal zu überlegen.
Ich bin mir im Klaren,dass das jetz villeicht einwenig hochnässig ist, mir anzumassen solche Pläne zu erstellen, aber dennoch war es mir ein Anliegen euch dieses Eventmanager Konzept zu präsentieren.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!
würde mich als minnigame manager zur vefügung stellen wenn es durchgeführt wird. weil: ich liebe minnigames und würde euch versichern pdas pro woche min. 3 events sind
Zitat von Schattentot9bin genau der meinung stehe voll hinter dir
würde mich als minnigame manager zur vefügung stellen wenn es durchgeführt wird. weil: ich liebe minnigames und würde euch versichern pdas pro woche min. 3 events sind
Zitat von Schattentot9bin genau der meinung stehe voll hinter dir
würde mich als minnigame manager zur vefügung stellen wenn es durchgeführt wird. weil: ich liebe minnigames und würde euch versichern pdas pro woche min. 3 events sind
gruß: Schatten
Danke für deine Unterstützung. Folgendes ist das Problem. Atm sind Lordruppi und Gira Eventmanager und ich möchte ihnen auf keinen Fall ihren Posten als jene entreissen. Daher denk ich es ist das beste wenn sie Minigame manager und F2P manager übernehmen. Aber ich denke wir würden schon eine Aufgabe für dich finden, die dir gefällt
Moto für pvm: ja jedoch ist meiner meinung nach ein f2p manager überflüssig...gira und ruppi sollten beide minigames, wars etc machen (einer der beiden macht dann, wenn es dazu kommt, auch die f2p events), moto kommt dann noch dazu mit zb. 2wöchentlichen pvm Events...
Also so würde es dann bei mir aussehen: PvM: Moto F2p: - Minigames, wars und f2p: ruppi & gira
@ schatten..3 minigames/week...die werden zu 99% floppen
Zitat von ph nixMoto für pvm: ja jedoch ist meiner meinung nach ein f2p manager überflüssig...gira und ruppi sollten beide minigames, wars etc machen (einer der beiden macht dann, wenn es dazu kommt, auch die f2p events), moto kommt dann noch dazu mit zb. 2wöchentlichen pvm Events...
Also so würde es dann bei mir aussehen: PvM: Moto F2p: - Minigames, wars und f2p: ruppi & gira
@ schatten..3 minigames/week...die werden zu 99% floppen
MFG ph nix
Das wäre mir genauso Recht. Ich denke wir überlassen diese Entscheidung Gira und Ruppi, sie betrifft es ja vorallem
Das Konzept, dass du oben geschrieben hast, finde ich mehr oder weniger überflüssig. Wie schon gesagt, sind Manager für F2P-Events unnötig, da F2P-Events wenig veranstaltet werden. Ich denke, es ist besser so, wenn die Eventmanager abwechselnd Events organisieren. Woche 1 = Eventmanager 1 dran, Woche 2 = Eventmanager 2, (...)
Ob du, Moto, ins Eventmanager-Team kommst, müssen wir, wie schon gesagt, mal unter 14 Augen (Holi, Hello, Amstutz, Moto, Gira, Lord und ich) besprechen.
Wenn du ins Eventmanager-Team kommen solltest, Moto, dann würden die Aufgaben offiziell NICHT unterteilt werden. Jedoch könnten die Eventmanager dann, intern besprechen, wer welche Events veranstaltet. Natürlich sollte man auch darauf achten, dass 3 Wochen lang hintereinander nicht nur GWD dran ist oder Sonstiges.
Zitat von King_CornerDas Konzept, dass du oben geschrieben hast, finde ich mehr oder weniger überflüssig. Wie schon gesagt, sind Manager für F2P-Events unnötig, da F2P-Events wenig veranstaltet werden. Ich denke, es ist besser so, wenn die Eventmanager abwechselnd Events organisieren. Woche 1 = Eventmanager 1 dran, Woche 2 = Eventmanager 2, (...)
Ob du, Moto, ins Eventmanager-Team kommst, müssen wir, wie schon gesagt, mal unter 14 Augen (Holi, Hello, Amstutz, Moto, Gira, Lord und ich) besprechen.
Wenn du ins Eventmanager-Team kommen solltest, Moto, dann würden die Aufgaben offiziell NICHT unterteilt werden. Jedoch könnten die Eventmanager dann, intern besprechen, wer welche Events veranstaltet. Natürlich sollte man auch darauf achten, dass 3 Wochen lang hintereinander nicht nur GWD dran ist oder Sonstiges.
Das war mal meine Meinung dazu.
Kann deine Entscheidung wirklich nicht nachvollziehen sry...
Corner hat völlig Recht. Auserdem hat Gira auch sehr hohe Erfahrungen mit Gwd etc. Andererseits hätte ich auch nichts dagegen Und diese "Unterteilung" finde ich auch etwas "dumm" (Soll nichts schlimmes bedeuten) weil der "F2p- Eventmanager" dann immer F2p Events veranstalten müsste, was ich für einen "P2p" (Was Gira du und Ich wohl oder übel sind) mit der Zeit etwas eintönig werden würde Man sollte sich In etwas so abwecheln wie jetzt auch, dass immer noch jeder sein Event selbst wählen kann. Für die Freien Spieler in unserem Clan würden die Eventmanager wie zurzeit auch fairerweise hin und wieder ein Event in den freien Welten veranstalten. (Das kann jeder Eventmanager natürlich auch frei entscheiden wann und ob er es machen wird)
Zitat von lordruppiCorner hat völlig Recht. Auserdem hat Gira auch sehr hohe Erfahrungen mit Gwd etc. Andererseits hätte ich auch nichts dagegen Und diese "Unterteilung" finde ich auch etwas "dumm" (Soll nichts schlimmes bedeuten) weil der "F2p- Eventmanager" dann immer F2p Events veranstalten müsste, was ich für einen "P2p" (Was Gira du und Ich wohl oder übel sind) mit der Zeit etwas eintönig werden würde Man sollte sich In etwas so abwecheln wie jetzt auch, dass immer noch jeder sein Event selbst wählen kann. Für die Freien Spieler in unserem Clan würden die Eventmanager wie zurzeit auch fairerweise hin und wieder ein Event in den freien Welten veranstalten. (Das kann jeder Eventmanager natürlich auch frei entscheiden wann und ob er es machen wird)
Mit freundliche Grüßen Lord
Die Momentane Situation lässt leider darauf schliessen das eine gewisse Einteilung von nöten ist. Das letzte Bossmonster Event war so etwa am 15 Juli(schätzwert) und das war ein KBD event. Und seither waren die einzigen Events Minigames, F2P events und die bissher geplanten sind: Rumkugeln(Minigame), Clanfoto(F2P). Damit ist es bald 1 1/2Monate her seit wir als Clan ein Bossmonster gepwnt haben.
Zu der Einteilung: Ich sehe was du Meinst und ich denke das folgender Weg der bessere wäre: Lordruppi und Gira ihr bleibt freie Eventmanager, das bedeutet für euch ändert sich nichts. Was sich aber ändert ist, dass eine Person(am liebsten ich, da ich wirklich unbedingt diese Aufgabe erfüllen würde) 1-2mal pro Monat ein PVM event organisiert. Ich würde dann mit Gira und Ruppi absprechen, wann sie Events geplant haben und meines an einer leeren Stelle ansetzen ;D (Fav. Zeit für mich wäre: SA 21uhr) ;D Zu meiner Event Organisation würde gehöhren: -Event, Zeit/Datum und Treffpunkt anzugeben -2-3Gears+Varianten anzuziehen, Screen zu machen und auch im Event Beitrag zu Posten -1-2 Taktiken bekannt geben (wie besiegt man so ein Monster mit Kleiner/Grosser Gruppe)
So habe ich mir das vorgestellt. An Stelle einer neu Einteilung, ein Eventmanager der sicher stellt, dass die PVM Fans im Clan nicht zu kurz kommen.
Danke Euer Nico
P.S. Nein es würde nicht genügen wenn gira und ruppi einfach mehr PVM Events planen. Danke ;D
so kann kurz da sein xD also ich find das ne schlechte idee. 3 eventmanager sind viel zu viel hab ich gemerkt als scul, chrissi und ich es waren. Wenn schon würd ich denn der PvM Manger sein hab sehr viel erfahrungen mit allen Gwd Bössen-->Solo/Team/Mass und anderen Monstern (td.kq,dk etc) das nächste PvM event wird auch kommen. wir wollten mal ein paar Skiller events machen und so
mfg Gira
PS: Bin weider voll aktiv am Freitag also morgen bb
Zitat von Giraso kann kurz da sein xD also ich find das ne schlechte idee. 3 eventmanager sind viel zu viel hab ich gemerkt als scul, chrissi und ich es waren. Wenn schon würd ich denn der PvM Manger sein hab sehr viel erfahrungen mit allen Gwd Bössen-->Solo/Team/Mass und anderen Monstern (td.kq,dk etc) das nächste PvM event wird auch kommen. wir wollten mal ein paar Skiller events machen und so
mfg Gira
PS: Bin weider voll aktiv am Freitag also morgen bb
Ich würde ja lediglich 1 zusatz Event pro Monat machen. Wär kein "Fulltime-Manager" Und wenn Funorb 2 Eventmanager hat braucht Runescape 5... Wie oben schon gesagt. NEIN ES REICHT NICHT WENN GIRA ODER RUPPI EINFACH MEHR PVM EVENTS PLANEN!