erlaubnis auf 2 pvm events= evm ---> lord,ich 1 event pro kopf--> teilzeit evm (da die meisten monate nur 4wochenenden haben) naja wenn ihr es wollt, bin davon net begeistert aber egal
Zitat von Giraerlaubnis auf 2 pvm events= evm ---> lord,ich 1 event pro kopf--> teilzeit evm (da die meisten monate nur 4wochenenden haben) naja wenn ihr es wollt, bin davon net begeistert aber egal
Gira, nein, du verstehst es falsch. Moto soll 2 zusätzliche PvM-Events neben den 4 Pflicht-Events/Monat veranstalten. Das würde bedeuten, dass weiterhin 4 Events pro Monat, von eurer Seite (Gira + Lord) kommen, lediglich die PvM-Events hinzukommen. Jedoch muss Moto darauf aufpassen, dass sich die Events an den Wochenenden nicht überschneiden.
So würde ein Event-Monat aussehen:
insgesamt 4 Pflicht-Events von den Eventmanagern Gira und Lord pro Monat. insgesamt max. 2 PvM-Events von Moto pro Monat. insgesamt max. 2 Clankämpfe von Sponge und Bone pro Monat. insgesamt 2 FunOrb-Events von Skull und Bow pro Monat.
Natürlich sollten alle, sofern sie ein Event ankündigen möchten, auf die anderen Events Ausschau halten, sodass sich KEIN Event überschneidet. Am Besten sollte nur 1 Event pro Tag stattfinden. Wenn es also ein gut durchplanter Monat ist, würden in einem Monat insgesamt 10 Clan-Events stattfinden.
Zitat von King_CornerGira, nein, du verstehst es falsch. Moto soll 2 zusätzliche PvM-Events neben den 4 Pflicht-Events/Monat veranstalten. Das würde bedeuten, dass weiterhin 4 Events pro Monat, von eurer Seite (Gira + Lord) kommen, lediglich die PvM-Events hinzukommen. Jedoch muss Moto darauf aufpassen, dass sich die Events an den Wochenenden nicht überschneiden.
So würde ein Event-Monat aussehen:
insgesamt 4 Pflicht-Events von den Eventmanagern Gira und Lord pro Monat. insgesamt max. 2 PvM-Events von Moto pro Monat. insgesamt max. 2 Clankämpfe von Sponge und Bone pro Monat. insgesamt 2 FunOrb-Events von Skull und Bow pro Monat.
Natürlich sollten alle, sofern sie ein Event ankündigen möchten, auf die anderen Events Ausschau halten, sodass sich KEIN Event überschneidet. Am Besten sollte nur 1 Event pro Tag stattfinden. Wenn es also ein gut durchplanter Monat ist, würden in einem Monat insgesamt 10 Clan-Events stattfinden.
Ich hoffe, ihr habt mein System nun verstanden.
So gehts auch corner, EInfach mal meine Idee klauen und als seine eigene veraufen tztztz xD
Das würde bedeuten, dass zusätzlich zu den 4 von den Eventmanagern organisierten Pflicht-Events noch 2 weitere PvM-Events von einem Clanmitglied kommen. Du würdest nicht ins Eventmanager-Team berufen werden, sodass du nicht monatlich 2 Events veranstalten musst, jedoch kannst. Du würdest lediglich die Erlaubnis bekommen, 2 PvM-Events/Monat veranstalten zu dürfen.
Zitat von King_CornerDas würde bedeuten, dass zusätzlich zu den 4 von den Eventmanagern organisierten Pflicht-Events noch 2 weitere PvM-Events von einem Clanmitglied kommen. Du würdest nicht ins Eventmanager-Team berufen werden, sodass du nicht monatlich 2 Events veranstalten musst, jedoch kannst. Du würdest lediglich die Erlaubnis bekommen, 2 PvM-Events/Monat veranstalten zu dürfen.
aber dann müsssten die events keine pflicht sein, weil es dann bis zu 8-10 events pro monat sind 2-3 events pro woche. ich glaub das ist zu viel und dann würden wir (lord,gira) keine termine finden für die pflicht events, dann müssten wir sie i nder woche amchen und da können die wenigsten kommen.
ja das find ich auch so und dafür brauht man ja eig keine erlaubnis jeder kann leute einladen das sie mit jemanden zu einem boss monster gehen und den dort killen
soooooo moto, ich werde auch meinen senf dazu geben.... ich finde es ist mit den events alles inordnung, es wird alles vor sich hin gemacht und somit finde ich es soll nichts gewaechselt werden... wenn es dir nicht gefaellt bei mir, dann sags mir oder king, dann wirst gleich "entlassen", nur netter...
Zitat von holi0000soooooo moto, ich werde auch meinen senf dazu geben.... ich finde es ist mit den events alles inordnung, es wird alles vor sich hin gemacht und somit finde ich es soll nichts gewaechselt werden... wenn es dir nicht gefaellt bei mir, dann sags mir oder king, dann wirst gleich "entlassen", nur netter...
Die Medien-Team Mitglieder sind nicht das problem. Sondern der Fakt das ich nicht wirklich nützlich bin. Hatte seit ich da Mitglied war 0 zu tun!
wir hatten events, du warst nicht da, wir hatten vieles was du haettest tun koennen, was du nicht getan hast... bei eventmanager ist das genauso, wenn man nix tut, hat man auch nix zu tun xD