was ich noch schreiben wollte, ihr macht nen zu "fetten" drama draus, lässt es einfach sein und mmh ... was sie denkt was er denkt, alles zeitverschwendung... meint ihr nicht auch?... also verschwendet keine zeit bei solchen unnötigen gedanken, sondern macht was !
also: ich schrieb ja was sie denkt = b00m/lea (ps hab ich gewusst) und er meinte ich so z.b ruppi und alle die komische kommentare gaben verstehst du mich jetz?
Ja die sollen sich net so anstellen nur weil lea jetzt etwas (ich nenne es jetzt mal etwas privateres von ihrem körper) als pic hier rein stellt
Z.b. plukk hat sich ja auch nachem duschen mal mit freiem oberkörper fotografirt und rein gestellt. da habt ihr kein aufstand gemacht. Also lasst lea doch .
In einer Theatergruppe, wie ihr vielleicht merkt und selbst sagt, wären wir gut aufgehoben. Anstatt tausende Kommentare zu schreiben, die eigentlich nur Wiederholungen sind, könntet ihr doch ein Pic von euch reinposten, die es noch nicht gemacht haben.
hey richi erstmal ein normales pic von dir finde ich gut aber hattest du des nicht schon einmal drin? und was ich schade finde du zeigst ned dein ganzes gesicht sondern nur die hälfte is wahrscheinlich deine gute^^ die andere ist zu dunkel
nein habe richi gemeint aber ich bin zu dumm den balken rüberzuschieben damit ich sein ganzes gesicht zu sehen bekomme habe es erst zu spät gemerkt das das geht^^ sry richi:P