Nur die neue Haarfarbe sieht man nicht ganz. Man sieht, dass deine Haare ein wenig rot sind und bei anderen Stellen eher dunkler. Könnte aber auch vom Licht/Schatten-Verhältnis sein. ^^
Ansonsten cooles Bild, von oben. Und mir ist noch nie aufgefallen, dass du blaue Augen hast.
Nettes pic Richi, hab aber nicht wirklich eine Veränderung zu deinen anderen Bildern gemerkt Elfi deine Augen sind wirklich sehr schön Ich hab ziemlich dunkle Augen xD
elfi wenn ich das so sagen darf: auf dem anderen bild sahst du schöner aus aber jeder hat siene eigene meinung p:s ich stell noch nen foto von holi und mir bei der konfirmation rein (im anzug mit krawatte^)
[quote="lordruppi":1[album]365[/album]fx]Lol Warum ist Das Bild von Lorris so Klein, und So abgeschnitten, man kann es Fast Gar nicht Mehr erkennen.[/quote:1[album]365[/album]fx] das ist irgendiwe komisch auf dem bild steht 128ß mal 780 oder so und des is eigentlich reisig^^
Ich hätte nichts dagegen, wenn du es vergrößern würdest bzw. ein anderes Bild reinstellst.
Und ich habe mich letztens in einem anderen Forum umgeschaut und dort bemerkt, dass dort viel mehr Spieler ihre Bilder posten. Also frage ich mich, was bei uns los ist. Vielleicht können wir bzw. die, die noch keine Pics gepostet haben, ändern.