uhhhh :Dmarciii neues pic süß ^^
Schönes Bild, Amstutz. Kann das sein, dass wir nur Bilder von dir haben, wenn du im Urlaub bzw. auf Reise bist? Weitere Kommiiiisss pls, zu den Bildern von Marcel, von mir und von Amstutz.
Urlaub ist mein zuhause XDJa ihr habt nur Bilder wo ich im urlaub bin ~Pro_Swiss~
mhm schöne bilder ich glaube holi und ich machen auch noch ein onlybests bild^Ps: ohne brille^^
rom, hast du noch unsere pics von konfirmation???da sehen wir im anzug voll schick aus poste diese doch plss
Schön, dass du auch ein Bild von dir postest, Yue. Schick, schick im Anzug. Habe um den URL jeweils "IMG-Zeichen" gemacht, sodass man das Bild gleich sieht und nicht extra auf den Link klicken muss.
schöner anzug yue
Amstutz, warst du da nicht im Ski-Urlaub? Denn das Bild kenne ich schon. Btw, komm in Skype (jetzt) online.
ich bin ya so sxy!xD
Zitat von King_CornerAmstutz, warst du da nicht im Ski-Urlaub? Denn das Bild kenne ich schon. Btw, komm in Skype (jetzt) online.
nene das ist nicht im skiurlaub. ich hatte das bild schon im alten forum postet.~Pro_Swiss~
Die zwei Gangster x.DNette Bilder und ja die Quali ist nicht schlecht für ein Handy
Blöde Frage: Wer ist nochmal wer? ^^Joa, gute Qualität. Beim ersten Bild sah aber das Wetter nicht so gut aus.
ja, das war bewölkt und hat auch manchmal geregnet...die restlichen tage hatte es über 30°C war echt schön nun zu deiner frage: ich bin der größere...
Zitat von holi0000ja, das war bewölkt und hat auch manchmal geregnet...die restlichen tage hatte es über 30°C war echt schön nun zu deiner frage: ich bin der größere...
Lol, anstatt, dass du sagst, dass du der rechte bzw. linke bist, sagst du, du bist der größere. Lol. Nice new Pic, auch wenn es ein wenig verschwommen ist...
@holi: michael jackson <3<3<3Geiles pic holi ~Pro_Swiss~