Freue mich schon auf das Event. Ich hoffe, ich werde da anwesend sein.
Und zu dem Punkt, dass keine Clanfriends erlaubt sind, hat Gira recht. Ich sagte, es sind die Events, die die Eventmanager aussuchen und daher dürfen sie auch selbst entscheiden, ob Clanfriends erlaubt sind oder nicht.
kein problem holi aber leider sind wir noch in über 10 beiträgen zerstriten leider sind es genau gesagt 10 wörter und wenn wir unsere beiträge vergleichen würden würde ich genauso viel geschrieben haben wie du obwohl du 200 beiträge mehr hast
@ Holi & Rom: Ich weiß nicht, was mit euch beiden los ist. Wenn ihr Differenzen habt, egal wo, ob Real oder woanders, dann diskutiert es hier nicht aus. Ich finde es sehr schön und lobenswert, dass ihr beiden aktiv seid. Jedoch sind manche Beiträge nur Diskussionen zwischen euch und so langsam kommt es mir vor, als würdet ihr einen Wettkampf bestreiten.
Fahrt bitte wieder Ruhe in eure freundschaftliche Beziehung ein. Vielen Dank!
Juhu Arma, Dort werde ich auf Alle Fälle kommen, aber wahrscheinlich erst eine halbe Std. später, weil ich bis Sieben Tt hab. Ich war zwar noch nie Arma, aber ich kann dort am besten mithelfen, wegen Meinem Range Lvl (80^^) Freu mich schon Drauf
Zitat von King_CornerSponge, dafür bin ich dort mal ein richtiger Pr0.
@ Holi & Rom: Ich weiß nicht, was mit euch beiden los ist. Wenn ihr Differenzen habt, egal wo, ob Real oder woanders, dann diskutiert es hier nicht aus. Ich finde es sehr schön und lobenswert, dass ihr beiden aktiv seid. Jedoch sind manche Beiträge nur Diskussionen zwischen euch und so langsam kommt es mir vor, als würdet ihr einen Wettkampf bestreiten.
Fahrt bitte wieder Ruhe in eure freundschaftliche Beziehung ein. Vielen Dank!
King, dazu kann ich nichts mehr sagen, habe alles im thread zum clan video gesagt
Zitat von lordruppiJuhu Arma, Dort werde ich auf Alle Fälle kommen, aber wahrscheinlich erst eine halbe Std. später, weil ich bis Sieben Tt hab. Ich war zwar noch nie Arma, aber ich kann dort am besten mithelfen, wegen Meinem Range Lvl (80^^) Freu mich schon Drauf
ja, ich denke, deine deff wird nicht so toll mitspielen, aber range 80 ist schon mal besser als bei mir, aber auch nicht das beste^^ vllt bekommt ihr ja arma hilt...
Meine Def ist ja nicht unbedingt Das Wichtigste (Bei Solo ist es extrem wichtig). Es ist zwar nicht unwichtig, aber in einem Guten Team sollte ich schon etwas helfen können denke ich.
nein das ist nicht das erste mal dass ich in diesem gwd monat mitgehe(und schon recht nicht das erste mal überhaupt...ich hatte schon zig gwd trips) ich hab das nur gesagt weil wir letzen trip bei armadyl nen hilt drop hatten (jeder ca 14,6m) und ich hoffe das es bei diesem trip genauso oder noch bessere/öfter drops gibt
Ich Will auch Hilt@@@@!!!!!!!!!! Ich werde Sauer wenn ich bei meinem ersten Arma Trip Lost mache. Bei Bandos( erster ) hab ich Zwei M gemacht, also muss das Hier Doch auch klappen
Sry Für Doppelpost, aber ich hab noch Ne frage: Was für ne Gear sollte ich anziehen, sollte so circa !m oder billiger sein. Ich hääte Das gedacht: Arma-Helm( geliehen) Sara-Harrnisch (etwas teuer-.-) Zamo-Legs(hab ich schon) Amulett des Ruhms Runit Armbrust Armband der Kämpfer Ring Des Lebens Bolzen: Dia und Rubis. Ach und Den Akkumulator natürlich... Bitte Verbesserungsvorschlage.
Ps: Ich habe nicht editiert, weil sonst niemand Meinen Beitrag Sieht...