Es ist wiedermal Zeit und wir werden demnächst ein Clanfoto des Clans Only Bests machen.
Unser altes Clanfoto, das am 28.11.2008 stattfand, ist nicht mehr das aktuellste Foto.
Hier ein Zitat aus dem alten Forum, als das Event angekündigt wurde:
ZitatTag des Gruppenfotos: Freitag Datum des Gruppenfotos: 28.11.2008 Uhrzeit des Gruppenfotos: 20:00 Uhr In welcher Welt: Welt 139
Und damals sah das Foto und die Teilnehmern so aus:
Und ein zweites Bild sah so aus:
Das heißt, es muss wieder ein neues Foto gemacht werden! Am 28. August 2010, um 20 Uhr werden wir es wagen. Wir treffen uns alle in der freien Welt, also auf W139, damit auch jedes Clanmitglied, ob F2P oder auch P2P kommen kann. Das Foto wird in der Schlammspringer-Bucht geschossen, dieser Platz ist ein wenig von der "Zivilisation" abgeschottet und somit dürften wir in Ruhe unser Foto machen können. Damit wir ein einheitlicher Clan sind, sollen/müssen alle Clanmitglieder einen "Blauen Magier-Hut" anziehen, der Rest der Kleidung ist beliebig und darf jeder selbst entscheiden. Wir machen ein Foto des Clans, wie wir es auch schon damals gemacht haben. Bei dem Foto schreiben alle "Only Bests". Und vermutlich machen wir noch ein kleines Video, das nicht lange dauert, bei dem dann jeder seinen Namen schreibt.
Also, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
Was? Clanfoto des Clans Only Bests Tag? Samstag Datum? 28. August 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 139, damit auch jedes Clanmitglied erscheinen kann Treffpunkt? In der Schlammspringer-Bucht, südlich von Port-Sarim Was muss man anziehen? Man muss einen blauen Magier-Hut anziehen, der Rest der Kleidung darf man sich selbst aussuchen Wer darf zum Foto kommen? Ausschließlich Clanmitglieder des Clans Only Bests, die am 28. August Clanmitglieder sind, dürfen zum Foto kommen Wieso wird das Event schon so früh angekündigt? Damit sich jeder den Termin freihalten kann, damit es auch jedes Clanmitglied mitbekommt und letztendlich auch jedes Clanmitglied erscheinen kann.
Hier nochmal eine Erklärung in Bildern:
Hier werden wir das Clanfoto bzw. Clanvideo machen und das auf Welt 139:
Am Samstag, den 28. August 2010, um 20 Uhr werden wir uns auf der Welt 139 in der Schlammspringer-Bucht, südlich von Port-Sarim treffen, sodass wir ein gemeinsames Foto/Video vom Clan machen können. Damit wir ein wenig einheitlich aussehen, soll/muss jeder einen blauen Magier-Hut kaufen und diesen auch während dem Foto/Video anhaben.
Das Event wird heute schon angekündigt, sodass es jedes Clanmitglied mitbekommt, dass jeder sich den Termin freihalten kann und dass letztendlich auch jedes Clanmitglied erscheinen kann bzw. wird.
ZitatWas? Clanfoto des Clans Only Bests Tag? Samstag Datum? 28. August 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 139, damit auch jedes Clanmitglied erscheinen kann Treffpunkt? In der Schlammspringer-Bucht, südlich von Port-Sarim Was muss man anziehen? Man muss einen blauen Magier-Hut anziehen, der Rest der Kleidung darf man sich selbst aussuchen Wer darf zum Foto kommen? Ausschließlich Clanmitglieder des Clans Only Bests, die am 28. August Clanmitglieder sind, dürfen zum Foto kommen Wieso wird das Event schon so früh angekündigt? Damit sich jeder den Termin freihalten kann, damit es auch jedes Clanmitglied mitbekommt und letztendlich auch jedes Clanmitglied erscheinen kann.
Ich hoffe, jedes Clanmitglied wird zu diesem Event erscheinen, auch wenn das Clanmitglied P2P ist, kann man für 1h, für den Clan, auf freiem Boden sein, für den man nicht bezahlen muss. Erzählt es allen Clanmitgliedern weiter, am Besten mehrmals am Tag, haltet diesen Termin frei, weist jedes Clanmitglied auf dieses Event hin und erscheint ALLE zum Clanfoto des Clans Only Bests!
Ich hoffe, dass alles geklärt wurde! Bei Fragen, Unklarheiten oder Sonstigem, könnt ihr euch gerne an mich wenden bzw. es hier posten!
komme!!! aba wie ist die aufstellung geregelt? 0.0 nach rang?^^ oder nach cb oder nach zeit die er im cc ist oder einfach irgendwie oder wer zuerst dort ist hat die besten plätze?^^
Zitat von loris0017komme!!! aba wie ist die aufstellung geregelt? 0.0 nach rang?^^ oder nach cb oder nach zeit die er im cc ist oder einfach irgendwie oder wer zuerst dort ist hat die besten plätze?^^
Wer wo steht wird dann geregelt, wenn das Event stattfindet und alle beim Treffpunkt sind! Ich werde zuteilen, wer wo stehen wird und daran sollte sich jeder halten!
Ich mache die Aufstellung, welcher wo stehen wird. Und so soll sich dann auch jeder hinstellen, damit es nicht im Chaos enden wird.
Zitat von Motorola1222LOL? warunn erst dann? wir könnens auçh nnorgen nnaçHen =D
Für morgen oder nächste Woche wäre so ein großes Event zu kurzfristig. Wir kündigen es ja jetzt schon an, sodass sich alle den Termin freihalten können und letztendlich auch jeder zum Event kommen kann.
Zitat von King_Corner Was? Clanfoto des Clans Only Bests Tag? Samstag Datum? 28. August 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 139, damit auch jedes Clanmitglied erscheinen kann Treffpunkt? In der Schlammspringer-Bucht, südlich von Port-Sarim Was muss man anziehen? Man muss einen blauen Magier-Hut anziehen, der Rest der Kleidung darf man sich selbst aussuchen Wer darf zum Foto kommen? Ausschließlich Clanmitglieder des Clans Only Bests, die am 28. August Clanmitglieder sind, dürfen zum Foto kommen Wieso wird das Event schon so früh angekündigt? Damit sich jeder den Termin freihalten kann, damit es auch jedes Clanmitglied mitbekommt und letztendlich auch jedes Clanmitglied erscheinen kann.[/size]
Zitat von rom 2001ich komm wahrscheinlich mit neo syzer2 ps: hat dann jeder so ein hut an und sonst nichts oder ist des dann frei was man dann noch anzieht?
Jeder muss so einen Hut anziehen, der Rest was man anzieht, ist beliebig und darf jeder selbst entscheiden. Du darfst entweder gar nichts mehr anziehen oder dein Lieblingsoutfit anziehen, mit der Bedingung, dass du einen blauen Magier Hut anhast.
Zitat von King_Corner Was? Clanfoto des Clans Only Bests Tag? Samstag Datum? 28. August 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 139, damit auch jedes Clanmitglied erscheinen kann Treffpunkt? In der Schlammspringer-Bucht, südlich von Port-Sarim [size=150]Was muss man anziehen? Man muss einen blauen Magier-Hut anziehen, der Rest der Kleidung darf man sich selbst aussuchen Wer darf zum Foto kommen? Ausschließlich Clanmitglieder des Clans Only Bests, die am 28. August Clanmitglieder sind, dürfen zum Foto kommen Wieso wird das Event schon so früh angekündigt? Damit sich jeder den Termin freihalten kann, damit es auch jedes Clanmitglied mitbekommt und letztendlich auch jedes Clanmitglied erscheinen kann.
wuut! Endlich! Darauf hab ich soo lange gewartet Freu mich schon jetzt drauf Hoffe das jeder kommen kann! lol... früher hatte ich ja Guthan full gehabt...
Omg bis dahin muss ich mage cape machen hab mir vorgenommen das bis zum nächsten foto zu haben und wenn ich wieder da bin hab ich nur 3 wochen *panik* (zum Mage cape passt der hut übrigens super )
Zitat von Pro_Swisswenn ich zuhause bin bin ich natürlich dabei, werde dann evt. ein video machen wenn ihr es wollt ?
~Pro_Swiss~
Ja, gerne. Du kannst gerne ein normales Video machen und dann noch ein weiteres Video, bei dem alle Clanmitglieder ihren Namen schreiben und du es filmst, solange es alle getan haben.
So ungefähr wie bei der Infinitum-Clanvorstellung, wenn man auf Schlusswort klickt, so ein Video, lediglich anstatt dem Clannamen, seinen eigenen Namen schreiben: http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=16823 Also, auch so in Video-Version, bis eben alles drauf ist.
Zitat von spongiIch mag magierhüte nicht so :S wie wärs mit jeder besorgt sich ne hween maske oder einen partyhut xD?
Leider ist nicht jeder so reich, wie du.
--> D.h. es bleibt so, wie es nun oben steht!
Zitat von King_Corner Jeder muss so einen Hut anziehen, der Rest was man anzieht, ist beliebig und darf jeder selbst entscheiden. Du darfst entweder gar nichts mehr anziehen oder dein Lieblingsoutfit anziehen, mit der Bedingung, dass du einen blauen Magier Hut[/size] anhast.
Zitat von King_Corner Was? Clanfoto des Clans Only Bests Tag? Samstag Datum? 28. August 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 139, damit auch jedes Clanmitglied erscheinen kann Treffpunkt? In der Schlammspringer-Bucht, südlich von Port-Sarim [size=150]Was muss man anziehen? Man muss einen blauen Magier-Hut anziehen, der Rest der Kleidung darf man sich selbst aussuchen
Wer darf zum Foto kommen? Ausschließlich Clanmitglieder des Clans Only Bests, die am 28. August Clanmitglieder sind, dürfen zum Foto kommen Wieso wird das Event schon so früh angekündigt? Damit sich jeder den Termin freihalten kann, damit es auch jedes Clanmitglied mitbekommt und letztendlich auch jedes Clanmitglied erscheinen kann.