im jahr 2008 war ich da auch dabei, und das problem war da das nur 4 - 5 leute waren in der bestimmten uhrzeit als dann alle bereit waren musste ich off, ich kann mich noch erinnern. ich versuch zu kommen mfg lino: )
Zitat von linoten3im jahr 2008 war ich da auch dabei, und das problem war da das nur 4 - 5 leute waren in der bestimmten uhrzeit als dann alle bereit waren musste ich off, ich kann mich noch erinnern. ich versuch zu kommen mfg lino: )
Jap, weil ich damals eine "kleine, aber feine Verspätung" hatte. Man sollte schon eine Weile dafür einplanen. So knappe 1h und 30 Minuten sollte man (mindestens) einplanen.
jap stimmt schon ^^ wie ebn auch letztes mal, bei corner muss man ja 60min verspätung einplanen, anschließend noch das aufstellen, verscheuchen von clanfremden usw ^^
Damit möchte ich lediglich sagen, dass sich alle so viel Zeit vornehmen und nicht, dass nachher jemand plötzlich verschwindet. Natürlich müsste man dort alles planen, jeden richtig hinstellen usw. Und ich rechne lieber mit mehr Zeit, als zu wenig. Wenn wir beispielsweise nur 30 Minuten brauchen, dann sagt ja keiner was dagegen und danach könnten wir, wenn schon mal alle da sind, etwas gemeinsam machen.