ich komm zu 99,99% ausser wenn meine eltern irgendwas haben und ich net an den pc kann Naja wird wirklich gut wenn alle kommen . wir sind aber leider wenige geworden ;(
haha ich spiele den Rebell und setze nur einen schwarzen Magie hut auf Oo Der lässt sich bestimmt schlecht kombinieren... naja, diesesmal kann ich mitmachen weils ein Samstag ist
Zitat von Pro_Swisswenn ich zuhause bin bin ich natürlich dabei, werde dann evt. ein video machen wenn ihr es wollt ?
~Pro_Swiss~
Ja, gerne. Du kannst gerne ein normales Video machen und dann noch ein weiteres Video, bei dem alle Clanmitglieder ihren Namen schreiben und du es filmst, solange es alle getan haben.
So ungefähr wie bei der Infinitum-Clanvorstellung, wenn man auf Schlusswort klickt, so ein Video, lediglich anstatt dem Clannamen, seinen eigenen Namen schreiben: http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=16823 Also, auch so in Video-Version, bis eben alles drauf ist.
Zitat von mr bone94ziehn wir jz echt so nen albernen magierhut an?
Ja, tun wir.
Zitat von King_Corner Jeder muss so einen Hut anziehen, der Rest was man anzieht, ist beliebig und darf jeder selbst entscheiden. Du darfst entweder gar nichts mehr anziehen oder dein Lieblingsoutfit anziehen, mit der Bedingung, dass du einen blauen Magier Hut[/size] anhast.
Zitat von King_Corner Was? Clanfoto des Clans Only Bests Tag? Samstag Datum? 28. August 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 139, damit auch jedes Clanmitglied erscheinen kann Treffpunkt? In der Schlammspringer-Bucht, südlich von Port-Sarim [size=150]Was muss man anziehen? Man muss einen blauen Magier-Hut anziehen, der Rest der Kleidung darf man sich selbst aussuchen
Wer darf zum Foto kommen? Ausschließlich Clanmitglieder des Clans Only Bests, die am 28. August Clanmitglieder sind, dürfen zum Foto kommen Wieso wird das Event schon so früh angekündigt? Damit sich jeder den Termin freihalten kann, damit es auch jedes Clanmitglied mitbekommt und letztendlich auch jedes Clanmitglied erscheinen kann.