Zitat von MachiWie sieht das bei mir aus? Mein acc ist ja weg und immer noch nicht zurück. Kann ich dann nicht kommen?
Nach einem Blick auf die Memberliste bemerke ich, dass du kein Clanmitglied bist, Machi. Wenn du wieder eins werden möchtest und somit mit einem anderen Account erscheinen möchtest, dann solltest du dich schleunigst bewerben.
Würde ich machen das einzige problem ist, das ich cb 12 bin. (genauere daten findet ihr bei der Memberliste) und so kann ich mich ja nicht bewerben... Helft mir!
also.... ich möchte sagen, ich werde beim clanfoto nicht da sein, also nicht so richtig rom wird mit meinem player on gehen und schon da sein, also mein player wird da sein... aber ich werde keine pics, videos machen können, bin in ferien
Zitat von holi0000also.... ich möchte sagen, ich werde beim clanfoto nicht da sein, also nicht so richtig rom wird mit meinem player on gehen und schon da sein, also mein player wird da sein... aber ich werde keine pics, videos machen können, bin in ferien
ne das geht nich lol.. und ich hab auch meine urlaubsvertretungen ;D paar leute kennen mein pw, aba sage hier ma nich wer die vertretungen kümmern sich halt um misc und so ;D
Übrigens, nun ist es erlaubt, dass andere DEIN Account verwenden. Ihr müsstet alle eine Nachricht in eurem Mitteilungsfach bekommen haben, in der die "Änderungen der AGB von Jagex/RuneScape" steht. Darin heißt es, dass Jagex nicht mehr drauf achtet, ob der Besitzer gerade mit dem Account spielt oder wer anders. Wenn es wer anders ist und der gegen die Regeln von Jagex verstößt, wird der Regelbruch des Fremden so gewertet, als hätte der Besitzer selbst gespielt. So steht es in den neuen AGB von Jagex/RuneScape.
Zitat von King_CornerÜbrigens, nun ist es erlaubt, dass andere DEIN Account verwenden. Ihr müsstet alle eine Nachricht in eurem Mitteilungsfach bekommen haben, in der die "Änderungen der AGB von Jagex/RuneScape" steht. Darin heißt es, dass Jagex nicht mehr drauf achtet, ob der Besitzer gerade mit dem Account spielt oder wer anders. Wenn es wer anders ist und der gegen die Regeln von Jagex verstößt, wird der Regelbruch des Fremden so gewertet, als hätte der Besitzer selbst gespielt. So steht es in den neuen AGB von Jagex/RuneScape.
ach ich glaube das haben die nur gemacht damit die es net so schwer haben mit der Accountverfolgung xD was solls, wer erzählt schon einem anderen den man netmal in echt kennt sein Passwort
PAAAANIIIIK Oh nein keuch...ätz... die blauen Magierhüte werden gerade hoch gemercht ich hab schon 2 Angebote in der MH und bekomm KEINEN :0 Jetzt kill ich schon seit Stunden Magier und hab immer noch keinen AAAH ich glaube ich muss mit meiner Kapuze des Todes kommen wenn ich keinen Magierhut mehr finde xDD