viele neue nice pics.....und jetzt zum neuen pic von unserem king : du siehst ja wirklich "blendend" drauf aus.....maggi
ich gehe gerade díe fotos durch und ich frag mich was corner mit seiner hand macht mit der er nicht die lampe hält, das sieht sehr verdächtigt aus
Lol, was bisn du für einer? Meine Hand ist lediglich in der Hosentasche, mehr net.
Zitat von King_CornerLol, was bisn du für einer? Meine Hand ist lediglich in der Hosentasche, mehr net.
einer der die leader/admins gerne auf den arm nimmt ich habe ne schöne falle für dich... aber nur im rl
Zitat von Robik59Zitat von King_CornerLol, was bisn du für einer? Meine Hand ist lediglich in der Hosentasche, mehr net. einer der die leader/admins gerne auf den arm nimmt ich habe ne schöne falle für dich... aber nur im rl
Aha, okay. Zum Glück kennen wir uns nicht, in Real?
Ihr habts echt nen Schlag xD
Zitat von King_CornerZitat von Robik59Zitat von King_CornerLol, was bisn du für einer? Meine Hand ist lediglich in der Hosentasche, mehr net. einer der die leader/admins gerne auf den arm nimmt ich habe ne schöne falle für dich... aber nur im rl Aha, okay. Zum Glück kennen wir uns nicht, in Real?
Leider...
Ich kann dir sagen wo er wohnt Er wohnt in nem Haus... und das Haus ist in.........Hongkong!
ich finde mich sehr elegant was sagt ihr dazu:p?
schau doch weiter oben .. :O
Coole Bilder. Ich finde, du siehst auf dem Bild anders aus, positiv anders.
amsti mal wieder ausm urlaub?
Zitat von miningnoob42amsti mal wieder ausm urlaub?
nönö das ist nicht ausm Urlaub xD das ist nur bisschen mit kollegez auf nen berg
ok
Bei Amsti denkt man immer an Urlaub