Oh sad, ich werd Gleich Nochmal ausprobieren... Omg ich kann keine Bilder mehr hochladen im Forum.... Bitte auf Url Klicken.... Lol das geht auch net:SSSSS
Zitat von holi0000lord, was hast du denn fürn asiatischen browser, der ist doch von apple??
Sowas ist Spam! Das gehört nicht Zur Topic, und es ist Safari, aber siet dem heutigen Update geht Opera wieder, also zocke ich jetzt wieder Auf Opera...
Ich frag mich warum du Drachen-Stiefel trägst wo die doch kein Range Def/Att Bonus geben lediglich ein bisschen Nahkampf Def. Ich würd an deiner Stelle Schlangenleder/Fernkämpfer Stiefel für Range Angriff Bonus und ein bisschen Mage Def oder Phantom Stiefel für Mage Def nehmen.
@ Mining mit Köcher ist nicht der Platz der aktuellen Munition gemeint sondern ein Gegenstand im Inventar in dem man 4x250 Bolzen beliebiger Art(en) haben kann.
Nein Im Köcher sind Dias Und Rubis-.- So Hier Mal nomal meine Gear, mein Invi, und das Invi von meinem Vertrauten: Wenn was net Pastt bitte sagen.
Zitat von Mr Hello 94Ich frag mich warum du Drachen-Stiefel trägst wo die doch kein Range Def/Att Bonus geben lediglich ein bisschen Nahkampf Def. Ich würd an deiner Stelle Schlangenleder/Fernkämpfer Stiefel für Range Angriff Bonus und ein bisschen Mage Def oder Phantom Stiefel für Mage Def nehmen.
@ Mining mit Köcher ist nicht der Platz der aktuellen Munition gemeint sondern ein Gegenstand im Inventar in dem man 4x250 Bolzen beliebiger Art(en) haben kann.
Ich trag Das, damit ich ne einigermasen Gute Def hab, aber wenn Du meinst, dass Schlangenleder Bot besser sind, dann nehm ich Die...
Du könntest ein paar Haie für Saradomintränke und Wiederherstellungstränke(+) ersetzen um länger bleiben zu können - das is aber ganz dir überlassen. Also ich werde Schlangenleder-Stiefel tragen und würde dir das wie bereits gesagt hab auch empfehlen. Ach und wenn du Excalibur Extrem hast solltest du das UMBEDINGT mitnehmen da es für 100% Spec Verteidigung wie Verteidigungstrank(+) steigert und auserdem 5x40hp[insgesamt 200] heilt(ca im 2sekunden Abstand). Auserdem brauchst du noch einen Mithril-Wurfanker um in den Armadyl-Bereich zu kommen, der Rest passt aber.
also ich nehm nur teleport,exi ex,zauberrolen beutel , köcher/bolzen mit und der restiliche platz füll ich nur mit Saradomin-Tränken und Wiederherstellungs+ also man nimmt nie Haie mit das kannst du machen aber dann bist du nach 10kill out dan sag ich nur gf