also ich mein nich alle hello nur wenn man immer ankommt wir ownen euch und dann noch solche sprüche kommen sponge schafft euch solo oder wir schaffen euch zu 3 all sowas nervt wenn man das über 10 mal hört
Muss sagen, dass ich zum Clankampf leider auch nicht kommen werde. Am Freitag, um 20 Uhr, habe ich seit neustem Sport. Und daher werde ich zu dieser Zeit außer Haus sein.
Hoffe, ihr gewinnt auch ohne mich. Und bitte macht einer Bilder bzw. ein Video (Gira, Richi, Hello, Holi (...)). - Vielen Dank!
öhm ich hab auch keine lust das ein video in yt kommt da wir ein fun fight machen und kein richtigen clanwar aber einfach so video ok das es corner sieht wir werden auch kein video machen pics vllt schon
Zitat von Vermeer444öhm ich hab auch keine lust das ein video in yt kommt da wir ein fun fight machen und kein richtigen clanwar aber einfach so video ok das es corner sieht wir werden auch kein video machen pics vllt schon
Möchte lediglich ein Video bzw. mehrere Bilder vom und während dem Clankampf, sodass ich weiß, wie wir gekämpft habe.